Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja da KoL vorher dementiert wurden denke ich dass es die waren.ich könnte mir aber auch vorstellen , dass es tatsächlich was " hartes" war, da der Rest der Welle ja sehr indielastig ist. Vllt war das eine geplante Entschädigung für Indie Liebhaber
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bei Rammstein und QotSA (sind die nun Head?!) kann ich mir aber kaum nen 3. harten Headliner vorstellen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Denke, dass QotSA Head sind. Werden nicht in der nächsten Welle noch 2 Headliner präsentieren. Finde das aber auch völlig in Ordnung, das neue Album wird einschlagen wie ne Bombe, so heiß wie alle drauf sind.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Paar Sachen dabei, die ganz gut sind, aber die Welle ist eher nichts für mich. Zumindest nach dem ersten drüberlesen.
Insgesamt bin ich erst bei 12 Bands, die ich auf jeden Fall sehen will :?

Aber ich werd mich sicher noch in das ein oder andere reinhören. Trotzdem bin ich nicht wirklich überzeugt, ob ich dieses Jahr hingehe.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Dass Qotsa Headliner sind, ist wohl - zumindest nach "Posterkriterium" - sonnenklar.

pic1_27382306201320.jpg


hurricane-2013-rammstein-und-co.jpg


hurricane-southside-2013-tickets.jpg
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Also ich denke schon das sie wenigstens noch versuchen einen 3.Head herbeizubringen ansonsten hätten sie doch einfach Editors oder The National ganz hoch gesetzt und ich vermute die meisten Southsidegänger wären damit sehr einverstanden gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Editors und The National stehen in der 5. Reihe...:mrgreen:

Entweder gibts noch nen dritten Head, oder Arctic Monkey machens.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
find ich aber auch verwunderlich, hätte ihnen mindestens Co-Head gegeben.
Leider bedeutet das auch das ihre Spielzeit sicher net so lang sein wird

Artic Monkeys mag ich Live wirklich gerne aber da stimmt wieder das Verhältnis zur Festival/Preisgröße nicht - ähnlich wie bei RiP mit Head Vollbeat
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Naja wir sind da ja in etwa im Bereich Blue Co-Head oder drittletzte Band auf der Green, da gibts also schon ordentliche Spielzeit.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Für mich die beste Welle eines (relevanten, da erreichbaren) Festivals seit vielen Jahren. Portishead, The National, Archive und Kashmir sind vier meiner absoluten Lieblingsbands, Max Herre (mit Freundeskreis-Songs), Modest Mouse, Tame Impala und I Am Kloot auch sehr gerne gesehen. Hätt ich ja nicht mehr erwartet...
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
das doch nach der ersten welle, da warn die halt 2t grösste band ;)

Schon, aber die wurden ja schon in der ersten Welle als Head angekündigt^^ Wenn tatsächlich schon von vornherein geplant gewesen wäre noch zwei andere Headliner zu buchen, hätte man Qotsa sicher nicht genauso auf dem Poster präsentiert wie Rammstein. Ich hätte ja auch nie ausgeschlossen, dass FKP noch zwei Headliner bucht, wenn es im Laufe des Jahres noch Optionen gegeben hätte. Aber mittlerweile wird die Zeit halt knapp und es scheint ja langsam schon Probleme mit einem dritten Headliner zu geben.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
das doch nach der ersten welle, da warn die halt 2t grösste band ;)

Schon, aber die wurden ja schon in der ersten Welle als Head angekündigt^^ Wenn tatsächlich schon von vornherein geplant gewesen wäre noch zwei andere Headliner zu buchen, hätte man Qotsa sicher nicht genauso auf dem Poster präsentiert wie Rammstein. Ich hätte ja auch nie ausgeschlossen, dass FKP noch zwei Headliner bucht, wenn es im Laufe des Jahres noch Optionen gegeben hätte. Aber mittlerweile wird die Zeit halt knapp und es scheint ja langsam schon Probleme mit einem dritten Headliner zu geben.

Denke man wollte sich die Option offen lassen, evtl. 2 Heads zu bekommen. Wenn nicht, dann halt QOSA und wenn man die gleich fett macht, dann schaut´s nicht wie ein Verlegenheitshead aus.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ich weiss nicht, warum auf den letzten Seiten alle auf todde rumgehackt haben. Er hat in der Vergangenheit bereits mehrmals gezeigt, dass er vertrauenswürdig ist und Infos liefern kann. Jetzt wird eine Kampagne gestartet, weil er (meiner Meinung nach zu Recht) down kritisiert hat. Und alle verteilen auch noch Dankes dafür. So kurz hält das Gedächtnis...
 
  • Like
Reaktionen: Schilphipp und Fabus

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich weiss nicht, warum auf den letzten Seiten alle auf todde rumgehackt haben. Er hat in der Vergangenheit bereits mehrmals gezeigt, dass er vertrauenswürdig ist und Infos liefern kann. Jetzt wird eine Kampagne gestartet, weil er (meiner Meinung nach zu Recht) down kritisiert hat. Und alle verteilen auch noch Dankes dafür. So kurz hält das Gedächtnis...

Um das mal klar zu stellen: Mich persönlich haben beide genervt. :lol: Und das hab ich denk ich auch so zum Ausdruck gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.