sonarisa
Parkrocker
Bin gerade bei FKP Scorpio in der Warteschleife. Hauptsache die haben James Blunt als Warteschleifenmusik
Das ist auch eine gute Strategie um lästige Anrufer loszuwerden :)
Bin gerade bei FKP Scorpio in der Warteschleife. Hauptsache die haben James Blunt als Warteschleifenmusik
Quelle Southside FBAufgrund des immensen Erfolges von Macklemore & Ryan Lewis wird ihr Gig auf dem Southside auf die Blue Stage am Samstag um 14:35 – 15:10 Uhr verlegt. Somit haben noch mehr von Euch die Möglichkeit, die beiden Wunderjungs aus Seattle abzufeiern.
Deswegen hat sich bei Kodaline und Prinz Pi ebenfalls was getan. Kodaline betreten von 16:00 – 17:00 Uhr die Red Stage, gefolgt von Prinz Pi von 17:30 – 18:30 Uhr.
Also der Umzug ist auf jeden Fall super, hoff einfach, dass die Jungs bisschen überziehen (:
Jetzt freu ich mich momentan so dick auf The National und dabei ist morgen erst Rock im Park :'(
jetzt wirds ja langsam ernst. ich habe premiere beim sosi. reise am donnrestag nachmittag an. auf welchem campingplatz bin ich wohl am besten aufgehoben, wenn ich kein mordor-fan bin, aber auch keinen umweltpreis möchte? und ne dusche am morgen finde ich auch ganz gemütlich. mir wärs auch wichtig, wenn ich vom einlass nicht ewig laufen muß, da ich immer relativ viel mobiliar dabei habe, sprich pavillon, tisch, stühle, zelt...ja ja der herr hat anspruch :)
Die Plätze beim Southside unterscheiden sich mMn nicht großartig voneinander.
Generell kann man denk ich sagen, je näher an der Landebahn, desto "assiger" und lauter wirds.
Wir sind evtl zu zweit im VW Bus unterwegs. Können wir auf den normalen Parkplätzen einfach im Auto pennen? Und wie weit sind dann die Wege?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen