T
Timme
Neon schrieb:30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....wenn sie schon jetzt für 50€ bei ebay verkauft werden...
Is deine Karte schon vergriffen? Weil ich hätte da evtl. Interesse....
Neon schrieb:30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....wenn sie schon jetzt für 50€ bei ebay verkauft werden...
Timme schrieb:Neon schrieb:30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....wenn sie schon jetzt für 50€ bei ebay verkauft werden...
Is deine Karte schon vergriffen? Weil ich hätte da evtl. Interesse....
tja soweit stimme ich mit dir ueberein.neon schrieb:Ebay abzocker sind die letzten!!!!!
das trifft -wenn ueberhaupt- alles nur auf abzocker zu!neon schrieb:wieso dreist letztes jahr gabs karte für 10(!!!!)€ wenn man vom ebaypreis 20€ wegrechnet was meistens so ist dann sind wir doch bei 30€ ...so einfach ist die rechnung und bei dem lineup find ich die 99€ einfahc nicht gerechtfertig...ausserdem MUSS man die dummen ebayabzocker mal selber abzocken ist doch nicht normal wenn man 50% draufschlägt auf den preis und sich gleich 20 karten kauf da haben sich diese jahr einige verkalkuliert und denen muss man es einfach mal zeigen das es SO nicht geht. des wegen 30€ damit sie mal sehen wie es ist so viel gel dzu verlieren.
tom2tom schrieb:tja soweit stimme ich mit dir ueberein.neon schrieb:Ebay abzocker sind die letzten!!!!!
aber nicht alle leute die jetzt karten verkaufen sind abzocker.
hier wird die allgemeinheit auf grund einer kleinen gruppe schwarzer schafe an den pranger gestellt.
das trifft -wenn ueberhaupt- alles nur auf abzocker zu!neon schrieb:wieso dreist letztes jahr gabs karte für 10(!!!!)€ wenn man vom ebaypreis 20€ wegrechnet was meistens so ist dann sind wir doch bei 30€ ...so einfach ist die rechnung und bei dem lineup find ich die 99€ einfahc nicht gerechtfertig...ausserdem MUSS man die dummen ebayabzocker mal selber abzocken ist doch nicht normal wenn man 50% draufschlägt auf den preis und sich gleich 20 karten kauf da haben sich diese jahr einige verkalkuliert und denen muss man es einfach mal zeigen das es SO nicht geht. des wegen 30€ damit sie mal sehen wie es ist so viel gel dzu verlieren.
die logik nochmal 20 euro abzuziehen vom ebaypreis leuchtet mir nicht ein sry. dass der preis nicht gerechtfertigt waere quatsch. geh mal auf ein konzert von pearl jam und den beastie boys und du bist schon 20 euro ueber dem preis fuer 3 tage festival. kann es sein dass du zu jung bist um das lineup zu wuerdigen weil die bands wie sonic youth, incubus, pearl jam... vor deiner zeit ihre karrierepeak hatten...
ansonsten gilt immernoch das was ich schon vorher sagte: wenn das lieneup nicht zusagt einfach zuhause bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen