Spekulationen rund um die geheimen Bands

newmichael

Parkrocker
Halten wir mal fest. Sicher Bands, die sich dem Ring/Park verbunden fühlen, von der Masse einigermaßen akzeptiert sind und nicht zu speziell sind.

Wahrscheinlich:
H-Blockx
Donots
Sportfreunde Stiller

Einige Regale höher, aber möglich:
Die Toten Hosen
Broilers
Alligatoah (warm up fürs Nova Rock)
Kraftklub

Nahezu unmöglich aber nicht gänzlich ausschließbar, da wohl gerüchteweise wg CL Finale in Deutschland:
Linkin Park :mrgreen:
Lasst mich, ich will das glauben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Fatbot und Gledde

Kewinowitsch

Parkrocker
Schon schade, dass wir nicht tatsächlich überrascht werden von den Surprise Acts.

Wenn es 3 "Surprise" Acts sind, spielen die dann eigentlich kurze Sets oder treten zusammen auf oder wie läuft das?

Mike1893

Parkrocker
Wenn dem so sein sollte, dann kann man denke ich aber nichts wirklich großes erwarten, Budget technisch sind da sicherlich nicht vier dicke Fische drin.

Außer vielleicht den Hosen würde ich da eher generell mit "günstigen" Bands rechnen. Und die Hosen werden das vermutlich umsonst machen.

• Like
Reaktionen: redbull33

RIP_Tobi

Parkrocker
Wenn wir die Hosen dieses Jahr nicht sehen, dann als Headliner in 2026. Alles andere wär doch extrem enttäuschend/überraschend.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Vermutlich, weil wir vom Ring gespoilert werden. Aber is ja vice versa.
So wie ich das rauslese sinds verschiedene Acts

Ring:
"Dazu gesellen sich unsere beiden Special Surprise Acts, die das Festival am Freitag auf der Utopia Stage eröffnen werden. Beide spielen in der Regel eher die späteren Festivalslots."

Park:
"Dazu gesellen sich drei weitere Special Surprise Guests, die bis zum Festival geheim bleiben."

Aber kann natürlich sein, dass die sich überschneiden, sonst müssten sie ja nicht im Park am Sonntag spielen.

Cunego

Parkrocker
Ich geh davon aus, dass wir uns zwei "Surprise"-Acts mit dem Ring teilen und eine wirkliche Überraschung bekommen

• Like
Reaktionen: Alphawolf

schetefey

Parkrocker
Ich glaub auch dass die selben im Park wie auch am Ring spielen. Einen mehr haben wir im Park ja nur, weil am Ring eine schon bestätigte Band mehr spielt, die im Park nicht spielt. Ich weiß nur leider nicht mehr wer. War aber glaub ich nicht all zu groß. Deshalb würd ich da jetzt auch nicht mit was großem rechnen.

Was die anderen beiden angeht- Hosen fänd ich irgendwie super berechnend. Irgendwie rechnet jeder damit.
Ich bin dafür, dass alle Bands sie am Sonntag spielen sich zusammentun als All-Stars-Band und Songs von den Bands spielen, die an den anderen Tagen da waren :D

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Ich spekuliere drauf, dass Rock im Park das macht, was beim Summer Breeze immer mit Überraschungsacts passiert, nämlich, dass sie auf den Festival Shirts beim restlichen Line Up stehen, und man selbst für die eine Park-exklusive Überraschung vielleicht nicht erst vor die Bühne gehen muss

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
So wie ich das rauslese sinds verschiedene Acts

Ring:
"Dazu gesellen sich unsere beiden Special Surprise Acts, die das Festival am Freitag auf der Utopia Stage eröffnen werden. Beide spielen in der Regel eher die späteren Festivalslots."

Park:
"Dazu gesellen sich drei weitere Special Surprise Guests, die bis zum Festival geheim bleiben."

Aber kann natürlich sein, dass die sich überschneiden, sonst müssten sie ja nicht im Park am Sonntag spielen.

Ich les da übrigens überhaupt nix raus. Der Ring und der Park haben da leicht abgeänderte Pressemitteilungen bekommen. Dass der Park "drei weitere" Special Surprise Guests bekommt, kommt ja in erster Linie daher, dass der Satz am Ende einer Reihe von Bandankündigungen steht. Da ist vom Ring ja nirgends die Rede, so dass der als Referenzpunkt für die Formulierung mMn keinen Sinn macht.