Lutz
Parkrocker
Dann renn ich vor Freude onanierend übers Zeppelinfeld.Wir sind Helden![]()
Dann renn ich vor Freude onanierend übers Zeppelinfeld.Wir sind Helden![]()
Gott bewahre.Vielleicht ja eventuell sogar J.B.O.?!![]()
Wie meinst du das?Schon schade, dass wir nicht tatsächlich überrascht werden von den Surprise Acts.
Wenn dem so sein sollte, dann kann man denke ich aber nichts wirklich großes erwarten, Budget technisch sind da sicherlich nicht vier dicke Fische drin.Eventuell sind es ja wirklich verschiedene Surprise Acts am Ring und Park
Wenn dem so sein sollte, dann kann man denke ich aber nichts wirklich großes erwarten, Budget technisch sind da sicherlich nicht vier dicke Fische drin.
So wie ich das rauslese sinds verschiedene ActsVermutlich, weil wir vom Ring gespoilert werden. Aber is ja vice versa.
Rechne mit beidem.Wenn wir die Hosen dieses Jahr nicht sehen, dann als Headliner in 2026. Alles andere wär doch extrem enttäuschend/überraschend.
aber das nur am Ring :PRechne mit beidem.
Spielen 2025 Secret Act und kündigen sich dabei selbst als Head 2026 an.
So wie ich das rauslese sinds verschiedene Acts
Ring:
"Dazu gesellen sich unsere beiden Special Surprise Acts, die das Festival am Freitag auf der Utopia Stage eröffnen werden. Beide spielen in der Regel eher die späteren Festivalslots."
Park:
"Dazu gesellen sich drei weitere Special Surprise Guests, die bis zum Festival geheim bleiben."
Aber kann natürlich sein, dass die sich überschneiden, sonst müssten sie ja nicht im Park am Sonntag spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen