Stimmung im wb aber top
Ich weiß viele feiern die Band und die hyped grad etwas aber wir sind immer noch auf nem Rockfestival wo für 40 Jahre nen Surprise Act angekündigt wird der normalerweise später am Abend Bühnen dominiert.
Und ich bin auch dabeiAlles in allem bin ich irgendwie gar nicht mehr so neidisch auf euch... Wetter, Surprise Bands, Secs, alles...![]()
Gerade ist es eigentlich ganz großartig hierAlles in allem bin ich irgendwie gar nicht mehr so neidisch auf euch... Wetter, Surprise Bands, Secs, alles...![]()
Meinst du das Rockfestival auf dem Kontra K auf der Main spielt und SDP und KIZ die abende abschließen?Ich weiß viele feiern die Band und die hyped grad etwas aber wir sind immer noch auf nem Rockfestival wo für 40 Jahre nen Surprise Act angekündigt wird der normalerweise später am Abend Bühnen dominiert.
Am Ring sind auch sehr viele gegangen. Bin geblieben und habs versucht, fands aber ebenfalls maximal langweilig und 0 passend
Kann auch sein, aber wer wäre fürn Ring geplant gewesen? Auch die Sportis?Meine Vermutung ist eher, dass das schon alles genau so geplant war nur EC am Ring nicht und dass die da eingesprungen sind weil eh mit DJ Set da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen