Spekulationen rund um die vierte Bühne

Mike1893

Parkrocker

Anhänge

• Screenshot_20250428_181900_Instagram.jpg
    Screenshot_20250428_181900_Instagram.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 155

redbull33

Parkrocker
Dass wird dann wieder lustig die Zufahrt zum Knauscamping, da werden Sie bis zum Stadion retour die Parkplätze fürs Stadionbadcamping machen . Bin schon gespannt.

Dnjo

Parkrocker
Bei Rock am Ring wird dieses Jahr der Rocksquare anderst genutzt, also das Areal wo die WUP stattfindet neben dem Supermarkt soweit ich weiß. Das heißt das Gelände vergrößert sich für die 4. Bühne dort, oder andere Stände werden dorthin verlegt, damit die 4. Bühne auf dem Hauptgelände Platz hat.

Ribo0211

Parkrocker
;-) da glaub ich noch eher dass die vierte Bühne im Stadionpark ist aber wir werden es bald sehen
Das sieht mir aber schon nach dem richtigen Plan aus. Sieht auch so aus als ob dieses Jahr das "Fussballfeld" mit genutzt wird. Ist ja aus der App und nix von mir selbst erstelltes.

Mad_Mahoney

Parkrocker
Na da habt ihr doch euren Platz von der 4. Bühne. Wenns aus der App is, wirds schon passen.

DuckieW

Moderator
Ich bin inzwischen durchaus von der Version überzeugt, die von @Ribo0211 gepostet wurde.

Bei diesem Setup bleibt der Kurt-Leucht-Weg sowohl für das Load-in und -out für die Mandora Stage erhalten, als auch ein befestigter Crew-Zugang für die Atmos-Stage. In-/Out- für das Publikum via Hermann-Böhm-Straße. Das wird dann zwar chaotisch, wenn wirklich viel los ist, aber hier wurden tatsächlich Fällarbeiten getätigt, die breite Zugänge zu dem Field ermöglichen würden.

HackstockNBG

HartStockNBG
War an dem Platz vorher das Mitarbeitercamping? Falls ja, habe ich erfahren dass Bühne 4 dort ist, wo früher das Mitarbeitercamping war von einem Sanitäter der immer vor Ort ist

Edit: Hat natürlich den Vorteil dass der Weg hinter der 2. Bühne genutzt wird, und der Hauptweg zwischen den Bühnen entlastet wird. Außerdem wohl dann von beiden Seiten 2. Bühne betretbar.
Allerdings brauchen sie dementsprechend auch mehr Mitarbeiter

Ribo0211

Parkrocker
1000037913.jpg
Das Riesenrad hat wohl auch seine. Platz gewechselt und steht jetzt neben dem VIP Zelt.

schetefey

Parkrocker
Weiß jemand ob mehr Karten verkauft wurden? Gefühlt wird's ja dieses Mal schon mehr Platz geben.

Mad_Mahoney

Parkrocker
War an dem Platz vorher das Mitarbeitercamping? Falls ja, habe ich erfahren dass Bühne 4 dort ist, wo früher das Mitarbeitercamping war von einem Sanitäter der immer vor Ort ist
ja
Weiß jemand ob mehr Karten verkauft wurden? Gefühlt wird's ja dieses Mal schon mehr Platz geben.
Sieht so aus, als hätten sie drauß gelernt und auf der Zeppelin jetzt wesentlich mehr Platz bereitgestellt.

• Like
Reaktionen: Gledde

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Sieht so aus als gäbe es für die komplette Zeppelin-Stage nur 1 Wasserstelle. Ich hoffe da wurde einfach nur was in der Karte vergessen.

Mad_Mahoney

Parkrocker
Sind die selben Wasserstellen wie jedes Jahr. Hätte mich gewundert wenn eine neue dazu gekommen wäre.