Scooter und Limp Bizkit für die Parkstage bitte. Dann ist mir auch egal, wer auf der Center Headliner ist. :P
Und nur für Marvin die beiden bitte nacheinanderScooter und Limp Bizkit für die Parkstage bitte. Dann ist mir auch egal, wer auf der Center Headliner ist. :P
Die toten Hosen - Bon Jovi
Guns n Roses
Blink 182 - Placebo - The Killers - Biffy Clyro - Korn - Limp Bizkit - Sum 41 - Angels & Airwaves - Fall out Boy - Panic at the Disco - Scooter
Jetzt nur mal die oberen Reihen. Sowas und ich zahl auch 400 fürs Ticket.
Die toten Hosen - Bon Jovi
Guns n Roses
Blink 182 - Placebo - The Killers - Biffy Clyro - Korn - Limp Bizkit - Sum 41 - Angels & Airwaves - Fall out Boy - Panic at the Disco - Scooter
Jetzt nur mal die oberen Reihen. Sowas und ich zahl auch 400 fürs Ticket.
inklusive direkter einäscherung.
Ist das so? Muss mal reinhören.Das wär mir fast schon zu viel gutes Zeug x)
Bon Jovi lassen wir aber mal. So, wie der Sänger sich mittlerweile stimmlich durch die Lieder quält, sollte er lieber aufhören.
Absolut. Damals in den USA schon unter den großen, hier konntest im ersten Brecher Walzer tanzen. Wird das nächste mal vermutlich anders aussehen.Panic at the Disco muss ich auch nochmals sehen...die waren 2016 überragend!
Scooter vor Limp Bizkit!!!Und nur für Marvin die beiden bitte nacheinander
Ich spekulier ja echt mal auf Guns N Roses. Rammstein wäre mir auch seeeeehr lieb. Und natürlich Iron Maiden. Wenns Metallica oder Volbeat werden, bin ich auch noch zufrieden. Aber die Gunners im Park. Das wäre DAS Kaufargument für mich. Bitte Bitte Guns N Roses. Waren die eigentlich schon mal da? Also vor meiner Zeit, vor 2010?
Katy Perry!Statt Rihanna würde ich P!nk bevorzugen. Hat bisschen mehr Wumms, finde ich. Wäre klasse!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen