Davon würd ich mal ausgehen...Casper Co-Head vor 30STM ??!!??
warum?Also ich glaube er kann da schon bestehen. Ich hoffe nur das es keine böse Überschneidung bzgl. Stone Sour gibt. Mit 30 seconds fänd ich das net so witzig!Der arme Casper...
99 € für ein Tagesticket, die ham wohl den Arsch offen!!
Könnte damit denke ich mal eventuell so aussehen.:)
Freitag:
Zeppelinstage:
Good Charlotte-Bad Reigion-Rise Against-Foo Fighters
Alterarena:
Avatar-Mantar-Baroness-Meshuggah
Samstag:
Parkstage:
Callejon-Andrew W.K.-Jonathan Davis-Hollywood Undead-Babymetal-Jimmy Eat World-A Perfect Circle-
Enter Shikari-Stone Sour-Marilyn Manson
Sonntag:
Parkstage:
Don Broco-Nothing More-Bury Tomorrow-Alexisonfire-Shinedown-Kreator-Asking Alexandria-
Black Stone Cherry-Body Count Feat Ice T-Bullet For My Vallentine-Parkway Drive-Avenged Sevenfold
Mit was hast denn du gerechnet?99 € für ein Tagesticket, die ham wohl den Arsch offen!!
Hm, deine 2 metaltage halt ich für unwahrscheinlich, da auf den Samstag auch alle Hip Hop Acts fallen, denke da wird's da Samstag wieder nen Hip Hop Tag mit ein paar Acts aus andren Genres dazwischen auf der Park Stage geben und die Rock und metalacts am Samstag verteilen sich auf alle Bühnen.
Hm, deine 2 metaltage halt ich für unwahrscheinlich, da auf den Samstag auch alle Hip Hop Acts fallen, denke da wird's da Samstag wieder nen Hip Hop Tag mit ein paar Acts aus andren Genres dazwischen auf der Park Stage geben und die Rock und metalacts am Samstag verteilen sich auf alle Bühnen.
und so geht's mir mit Stone Sour und 30 Seconds to Mars...Puh ich hab ne Mordsangst, dass sich am Sonntag PWD und Muße überschneiden werden...
Ich schätze es so ein:
Freitag
Zeppelin Stage: Foo Fighters, Rise against, Good Charlotte, Bad Religion...
Park Stage: Gorillaz, Bilderbuch, Trailerpark...
Samstag
Zeppelin Stage: Thirty seconds, Casper, Alt J, Milky Chance, Jimmy eat world, Walking on cars
Park Stage: Marilyn Manson, Stone Sour, A Perfect circle
Sonntag
Zeppelin Stage: Muse, Snow Patrol, Kaleo, Kettcar
Park Stage: Avenged Sevenfold, Parkway drive, Bullet for my Valentine
Wenn dann ist der Samstag für mich übel, wird dann aber wohl auf die Park Stage rauslaufen. Stone Sour will ich mir nicht entgehen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen