Eure Listen sind irgendwie verwirrend, weil jeder ein anderes Faible hat und wenig Struktur vorliegt. Aber das eine oder andere lässt sich daraus schon ableiten. :p
Nach einer Arbeit von wenigen Minuten habe ich aus den Antworten eine Liste gewonnen, die aus diesem Thread die Anzahl der Nennungen auflistet. Sie berücksichtigt keine Ausschlussnennungen, Gegenüberstellungen und andere Probleme. Sie gibt nur die Tendenz an, was von hohem Interesse zu sein scheint. Außerdem habe ich eigentlich nur Namen von Bands genommen, die auf Center Stage und Alterna (alte Namen) auftreten werden. (Bis auf wenige Ausnahmen). Die Liste der häufigsten Nennungen sieht so aus:
1 Antilopengang
6 Tocotronic
7 Schmutzki
8 Bastille
8 Marsimoto
8 Sondaschule
11 A Day To Remember
12 Lamb of God
12 Parkway Drive
13 Marilyn Manson
14 Prinz Pi
14 Royal Republic
16 Trailerpark
17 Bad Religion
17 Godsmack
19 Zebrahead
20 Hollywood Undead
20 In Flames
20 Skindred
21 Deichkind
21 Die Toten Hosen
21 Kraftklub
23 Enter Shikari
26 Broilers
26 Papa Roach
28 Donots
29 Motörhead
37 Prodigy
41 Beatsteaks
41 Rise Against
52 Foo Fighters
67 Slipknot
Meine Interpretationen hierzu sind :
- Am Freitag wird es eine gewaltige Völkerwanderung geben von Foo Fighters (Center Stage) zu Slipknot (Alterna)
- Die Center Stage wird am Freitag zur Hauptzeit ziemlich voll sein. Beatsteaks und Foo Fighters. (Glücklich, wer stattdessen auf der Alterna ist)
- Am Samstag wird Skindred in der Arena zur gleichen Zeit ähnlich viele Zuhörer haben wie die Broilers, bei Tocotronic auf der Alterna wird's leer sein.
- Danach ist die Center Stage zu. Alle wollen zu Rise Against (ich auch! ;))
- Rise Against zieht mehr als Die Toten Hosen
- Kraftclub bekommt gutes Interesse, aber alle warten dort dann nur auf Prodigy
- Prodigy zieht am Sonntag alle die noch können auf die Center Stage
- der Slot am Sonntag von Marsimoto ist viel zu prominent, dem wollen echt wenige zuhören
- als Highlight am Ende des Festivals wollen ziemlich viele noch in der Arena bei Enter Shikari zusammenbrechen (ich auch! ;))