Doctahcerveza
Parkrocker
Die Brote, seh die aber auch eher auf der Center.Es sei denn, er nimmt da einen Slot wie Marsimoto letztes Jahr ein. Wüsste gar nicht, wer an nem Hip Hop-Tag sonst so weit oben stehen sollte.
Die Brote, seh die aber auch eher auf der Center.Es sei denn, er nimmt da einen Slot wie Marsimoto letztes Jahr ein. Wüsste gar nicht, wer an nem Hip Hop-Tag sonst so weit oben stehen sollte.
Es sei denn, er nimmt da einen Slot wie Marsimoto letztes Jahr ein. Wüsste gar nicht, wer an nem Hip Hop-Tag sonst so weit oben stehen sollte.
Fettes Brot?
Waren beim letzten mal ja sogar Center Co head.Das, was @Doctahcerveza sagt. Die sind so mainstreamig, die seh ich auf der Center. Aber wenn, dann die, klar.
Beim nächsten mal waren sie auf der Alterna/ParkKillers waren centerhead
Ich habe keine Angst mehr vor Überschneidungen, RHCP TenaciousD Black Sabbath und KSE sind fix, den Rest entscheidet das Bier für mich. Am Ende steh ich immer da, wo ich es gar nicht geplant hatte und ich liebe es so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen