Sawyer
Parkrocker
Wieder einer der von unten nach oben liest...
und was ist daran lustig?
Naja, is halt iwie unlogisch, von unten nach oben zu lesen... war ja auch gar ned böse gemeint, falls du´s so aufgefasst haben solltest ;)
Bei den Bands die wir haben werden Offspring NIE NIE NIE Co-Head sein.
wieso nicht. Ich finde Billy Talent auch besser aber offspring kennt jede sau und war auch 2008 co-head wenn ich mich jetzt recht erinnere. Verbessert mich ruhig wenn ich mich täusche
wieso nicht. Ich finde Billy Talent auch besser aber offspring kennt jede sau und war auch 2008 co-head wenn ich mich jetzt recht erinnere. Verbessert mich ruhig wenn ich mich täusche
Samstag:
Center: Die Toten Hosen / Billy Talent / The Offspring / Dropkick Murphys / Guano Apes / Dick Brave / Donots
Unterschreib ich sofort!! Des wär Spitze!!
Samstag:
Center: Die Toten Hosen / Billy Talent / The Offspring / Dropkick Murphys / Guano Apes / Dick Brave / Donots
Ich seh die Donots eigentlich schon weiter oben
Naja, is halt iwie unlogisch, von unten nach oben zu lesen... war ja auch gar ned böse gemeint, falls du´s so aufgefasst haben solltest ;)
Hmm, hätt ich mir beides gern angeschaut, aber da läuft´s sich bei mir auch auf Linkin Park raus...
Samstag:
Ich seh die Donots eigentlich schon weiter oben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen