wolf!
Parkrocker
Tipp zum Spielplan ausm Ringrocker-Forum (für RIP angepasst). Klingt plausibel.
Sonntag
Center
Linkin Park
Soundgarden
Gossip
Kasabian
Guano Apes
The Subways
Halestorm
Kasabian als co-co-co-head?!
Sonntag
Center
Linkin Park
Soundgarden
Gossip
Kasabian
Guano Apes
The Subways
Halestorm
Sonntag
Center
Linkin Park
Soundgarden
Gossip
Kasabian
Guano Apes
The Subways
Halestorm
Sonntag
Center
Linkin Park
Soundgarden
Gossip
Kasabian
Guano Apes
The Subways
Halestorm
Hoffentlich nicht, die sollen schon in der Dunkelheit spielen. Auf der Alterna gegen LP, das würde perfekt passen :p
Hoffentlich nicht, die sollen schon in der Dunkelheit spielen. Auf der Alterna gegen LP, das würde perfekt passen :p
Da musste dir keine Hoffnungen machen, auf der Alterna spielen gesichert Motörhead, Manson, Machine Head und Co. am Sonntag, jedenfalls wäre das eine Sensation wenns nicht so kommt.
Ich mein, ich hab Offspring sogar schon mal als Cohead vor den Hosen gesehen... Highfield denk ich. Glaube also auch, dass es so rausläuft wie Emperor meint.
Kasabian hat eine ausverkaufte Tour in Deutschland gespielt! In berlin waren sie im huxleys! Ist schon eine der größten indoor locations!
verstehe nicht, warum so viele die position von Kasabian als Co-Co-Co-Head anzweifeln. Die sind meines Wissens nach doch eigentlich nur in England ne riesen Größe, aber in Deutschland meist *nur* dem geneigten Festivalbesucher bekannt. Ähnlich verhält es sich mit Lost Prophets. In England ne riesen Band, die auch gerne mal als Headliner genommen wird, hier eher immer auf den unteren besseren Positionen der Festivalhauptbühnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen