splashdash
Parkrocker
freitag spielen noch gallows laut myspace... auf ner anderen seite stand das billy talent samstag spielen.
sauber! also Killers gegen Korn/Manson...geh ich einfach an die Alterna, stell mir vor es wär die Center, und guck mir da die wahren headliner an
sauber! also Killers gegen Korn/Manson...geh ich einfach an die Alterna, stell mir vor es wär die Center, und guck mir da die wahren headliner an
Hoffentlich machen das nicht alle so.
Jetzt sind wir nämlich schon zu zweit. ;)
Von mir aus können das ruhig alle so machen. Dann hab ich mehr Platz vorne bei den Killers. ;)
Im übrigen wollte ich eh mal gegen die leidigen Headlinerdiskussionen anführen, dass es doch letztlich völlig egal ist ob jetzt Manson und KoRn auf der Center oder eben auf der Alterna als letzte Bands spielen. Große Leinwände bringen zu 99% eh nur den Leuten, die sich eine Band nebenbei anschauen (und hinten sitzen, stehen, ...), wirkliche Vorteile und Manson oder KoRn sind jetzt auch nicht die Bands, die auf der Bühne die Mega-Technik- & Lightshow abfeuern wie vielleicht die Chemical Brothers oder NIN.
Sehe da persönlich also kein Problem. Im Grunde ist ein Konzert ja sogar besser je kleiner es ist. Von mir aus könnten alle Heads in der Arena spielen. ;)
naja, dieses Jahr kann man MLK doch wohl alles zutrauen oder?^^
ja sogar die Killers als Head ....
ich reih mich auch ma bei der korn/manson fraktion ein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen