Was ich unverständlich finde, warum Kiss 2 Stunden spielen darf?
Warum? Warum ist das so schlimm?
Kiss macht eine unglaubliche show mit viel pyro und viel special effects und spielt auch sehr viele lieder. Geh zu eine einzel Konzerten von dehnen und der ist auch so lang.
Kiss macht eine unglaubliche show mit viel pyro und viel special effects und spielt auch sehr viele lieder. Geh zu eine einzel Konzerten von dehnen und der ist auch so lang.
allerdings steht man vorher keine 7 stunden
allerdings steht man vorher keine 7 stunden
Mann muess die nicht anschauen. Wenn man zu muede ist, dan geht man zurueck an die camping platz. Das ist einfach...
Wann darf man mit dem tollen Faltplan hier rechnenn :)? Wohl erst wenn die letzten Bands feststehen? Aber der is toll also macht euch mal an die arbeit
bitte! ;)
find das völlig fürn eimer das crystal castles so verdammt früh spielen. auch wenn das line up ganz cuel is schwächelt rock im park doch schon immer sehr mit den spielzeiten. allein schon prodigy letztes jahr so relativ früh auf die bühne zu schicken is ein sakrileg.
find das völlig fürn eimer das crystal castles so verdammt früh spielen. auch wenn das line up ganz cuel is schwächelt rock im park doch schon immer sehr mit den spielzeiten. allein schon prodigy letztes jahr so relativ früh auf die bühne zu schicken is ein sakrileg.
ich denk ein "mittlerer" Slot für eine nicht allzu bekannte Band ist schon ok... und sorry, prodigy war letztes Jahr Co-Head vor Slipknot als zweitletzte Band auf der Centerstage !!!
Weil der RIP gelaende neben der Frankenstadion ist. Frueher war auch der Center Stage in der Frankenstadion, was sehr cool war fand ich. Bessere sound fand ich.
Könnte sein...oder erst die Woche drauf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen