sonnenschein
The Rocking Chef
und irgendwie fällt mir auch jetzt erst auf, dass ich am freitag den ausnahmslos ganzen tag vor der center rumstehn werd, weil ich alle sehn will Oo
dito und davor noch ADTR
doppel dito :P
und irgendwie fällt mir auch jetzt erst auf, dass ich am freitag den ausnahmslos ganzen tag vor der center rumstehn werd, weil ich alle sehn will Oo
dito und davor noch ADTR
dito und davor noch ADTR
wer will schon ADTR sehen wenn zeitgleich FFDP spielen ;)
hast dus gut. freitag ist verkraftbar, samstag will ich fast nichts sehn, aber der sonntag ist geradezu sadistisch
sa ist bei mir auch total lau.. hab nur einmal ziemliches gerenne.. the sounds -> whitechapel -> kate nash
so würd ich mir auch paar bands auf der alterna anschaun.. will aber 30stm sehen und da ich sonntags kein bock auf stress hab schau ich mir halt dann ganz chillig die letzten 3 bands auf der Center an
Ich vermute jetzt mal ganz stark das wir noch ein anderes Centerstage Programm für den Sonntag geliefert bekommen
hbloxx Hompage
Ich vermute jetzt mal ganz stark das wir noch ein anderes Centerstage Programm für den Sonntag geliefert bekommen
hbloxx Hompage
ich glaube eher das die im Club an einem der beiden TBA slots spielen, vor allem weil der Faltplan schon gedruckt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass die die Center nochmal umstellen...
da hat sich H-Blockx wohl etwas falsch ausgedrückt. vor einigen jahren haben se auch nur im Club gespielt
Hab ich was verpasst??? Wieso sollten Wolfmother nicht kommen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen