splashdash
Parkrocker
und RATM bei uns auch... hmmm erstmal warten ob des überhaupt richtig ist. ich denke ma die bands sind jetz auch verwirrt(bzw management)
Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Jay-Z / Rammstein, beides international angesehene und sehr teure Acts, die man voraussichtlich ne lange Zeit nich mehr sehen wird, und wenn, wären sie beide sehr teuer für Solokonzerte -.-
aber wie läuft des dann mit sportis?? die können doch net vor jay-z auf der alterna zocken, geschweige denn danach...vllt sportis doch clubhead
die sportis spieln wohl kaum auf der club^^aber wie läuft des dann mit sportis?? die können doch net vor jay-z auf der alterna zocken, geschweige denn danach...vllt sportis doch clubhead
dann platzt der kasten aber aus allen nähten
die sportis spieln wohl kaum auf der club^^aber wie läuft des dann mit sportis?? die können doch net vor jay-z auf der alterna zocken, geschweige denn danach...vllt sportis doch clubhead
dann platzt der kasten aber aus allen nähten
ich denk eher vorm co-head auf der center
die sportis spieln wohl kaum auf der club^^dann platzt der kasten aber aus allen nähten
ganz ehrlich ich glaub die spielen höchstens als co-co-head auf der center...
die sportis spieln wohl kaum auf der club^^
ganz ehrlich ich glaub die spielen höchstens als co-co-head auf der center...
des meinte ich mit vorm co head xD
und zur info co-co-head: 2008 direkt vor den hosen
Noja, das bezweifel ich ja eben! Was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Jay-Z / Rammstein, beides international angesehene und sehr teure Acts, die man voraussichtlich ne lange Zeit nich mehr sehen wird, und wenn, wären sie beide sehr teuer für Solokonzerte -.-
die sind ganz sicher net auf der center...
unplugged jungens;)
die werden ihren krempel net für 30 min spielzeit aufbauen...die sind relativ sicher die letzte band auf einer der anderen beiden bühnen!!
und zur info co-co-head: 2008 direkt vor den hosen
aber ich denke dass gerade weil sie unplugged spieln, sie nicht mehr so nen guten slot kriegen.
nä...alternahead kam später... ich hab jeden Alternahead immer sehen können, obwohl ich den Center Head ebenfalls gesehen hab...wenn ichs recht weiß ist immer so ne viertel stunde zeit zum rüberlaufen von der Center zur Alterna.Noja, das bezweifel ich ja eben, was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Letztes Jahr wars so, dass Center Head immer 21:15/21:30 angefangen hat und Alterna Head um 22:00/22:15
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen