Alternatronic
Parkrocker
Meiner Meinung nach sollte Rise against irgendwann Nachmittags auf der Alternastage spielen aber ich glaube ich hab ein falsches Bild von denen.
Meiner Meinung nach sollte Rise against irgendwann Nachmittags auf der Alternastage spielen aber ich glaube ich hab ein falsches Bild von denen.
Ich glaube der Freitag zeichnet sich jez langsam ab:
Center:
Rammstein (Head)
BFMV
Rise Against
Alterna:
Them Crooked Vultures (Head)
The Hives
Club:
Pendulum (Head)
@Phil: ordne mal BFMV freitag zu
Ich glaube der Freitag zeichnet sich jez langsam ab:
Center:
Rammstein (Head)
BFMV
Rise Against
Alterna:
Them Crooked Vultures (Head)
The Hives
Club:
Pendulum (Head)
@Phil: ordne mal BFMV freitag zu
das wär doch eine katastrophe!
Glaubst du nicht, dass es wahrscheinlicher wäre:
Center:
Rammstein
Them Crooked Vultures
The Hives
Alterna:
Rise Against
BFMV
Ich glaub eher, dass der Frietag so aussehen wird (mit böser Überschneidung: Rammstein vs. Rise Against):
Center:
Rammstein
Him
Bullet For My Valentine
A Day To Remember
Alterna:
Them Crooked Vultures
Rise Against
The Hives
Bad Religion
Gogol Bordello
Club:
Pendulum
Crystal Castels
Die einzige "größere" Band die ich noch nicht richtig einordnen konnte (und deshalb weggelassen habe) ist Tocotronic.
Ich glaub nicht mal ansatzweise, dass TCV vor Rammstein spielt. Passt meiner Meinung nach nicht...
Ich glaub nicht mal ansatzweise, dass TCV vor Rammstein spielt. Passt meiner Meinung nach nicht...
Ich darf an Reammon vor Metallica, Muse vor Linkin Park und ähnlichen Faux-Pas erinnern.
Ich darf an Reammon vor Metallica, Muse vor Linkin Park und ähnlichen Faux-Pas erinnern.
stimmt schon,
aber irgendwie, glaub ich nicht daran dass TCV vor Rammstein spielt. Ich geh stark davon aus, dass TCV Alterna-Head sein werden.
Airbourne spielen am 04. Habs auf nem Plakat gesehen und ein Foto gemacht als Beweis quasi, der folgt noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen