das wird zu 100 % nicht der fall sein. übrigens bin ich so einer, der sich die nicht anschauen will. :p
und ich no ned voll bin schau ich mir rammstein ned an
Gabs nicht letztes Jahr zum ersten Mal eine Reihenfolge ohne Zeiten zuvor?
Ich darf an Reammon vor Metallica, Muse vor Linkin Park und ähnlichen Faux-Pas erinnern.
stimmt schon,
aber irgendwie, glaub ich nicht daran dass TCV vor Rammstein spielt. Ich geh stark davon aus, dass TCV Alterna-Head sein werden.
Naja, es wird ja immer gschaut, dass die Bands auf der Center breitenmäßig am besten funktionieren. Und auch wenn Them Crooked Vultures nicht so bekannt sind, sind Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme schon ein Begriff. Von daher glaub/hoff ich, dass sie vor Rammstein spielen werden.
stimmt schon,
aber irgendwie, glaub ich nicht daran dass TCV vor Rammstein spielt. Ich geh stark davon aus, dass TCV Alterna-Head sein werden.
Naja, es wird ja immer gschaut, dass die Bands auf der Center breitenmäßig am besten funktionieren. Und auch wenn Them Crooked Vultures nicht so bekannt sind, sind Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme schon ein Begriff. Von daher glaub/hoff ich, dass sie vor Rammstein spielen werden.
Ich versteh die Aufregung nicht, weil beide Bands wohl an verschiedenen Tagen spielen, s. Parkrunde. Kiss und TCV sind für Freitag mit Quellenangaben bestätigt, dann wird Rammstein vermutlich am Samstag spielen.
Ansonsten hätt ich auch ein Problem, weil ich beide Bands gern sehen mag.
(aber eins tröstet mich: viel schlimmer als der Spielplan vom Southside geht kaum)
Die Parkrunde is doch auf Drogen...
Auf der KISS-Homepage steht 5.6, also Samstag...und die verlinken das auch noch als Quelle für Freitag?
Und bei BFMV genau das selbe. Bei der angegebenen Quelle steht zwar echt Sonntag, aber im Tourplan is Freitag eingezeichnet.
Die Parkrunde is doch auf Drogen...
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen