Wie kommst du auf Serj Tankian?Fate drauf, die ja auch noch nicht Bestätigt sind.
Und das tba vor Kiss könnte das evtl. Serj Tankian sein `?
Wie kommst du auf Serj Tankian?Fate drauf, die ja auch noch nicht Bestätigt sind.
The Keyword is Label Deal
also ne überschneidung von rammstein mit him wär für mich auch sehr übel, da ich schon mit der überschneidung slayer und muse net wirklich weiss, wie ich das lösen soll (die ja wohl ziemlich sicher ist)
Ohne weiteren Sinn, würde aber gut passen und ist noch auf keinem deutschen Festival vertreten.
Aber es ist ja hier eh anders heißt Donnerstag spielt ja bei uns nicht Kiss sondern
RATM...
Geht mir genauso.Schaut für mich eher nach nem Wunschplan aus, aber damit könnte ich gut leben. :)
also so wie ich das gehört habe, soll Muse Center- und Slayer Alternahead werden. Demnach würde Slayer erst nach Muse spielen und du hättest kein Problem ;)
Wie kommst du auf Serj Tankian?
Ohne weiteren Sinn, würde aber gut passen und ist noch auf keinem deutschen Festival vertreten.
Aber es ist ja hier eh anders heißt Donnerstag spielt ja bei uns nicht Kiss sondern
RATM...
Serj kommt aufs FQ.
Und Gedanken zur Running Order werd ich mir erst machen, wenns nen Plan für RIP gibt, grad durch den Donnerstag könnts bei uns ziemlich anderst aussehen.
Mmmh am Donnerstag nix auf der Alternastage? Kann ich mir nich vorstellen. Da würds echt viel zu voll werden auf der Center.
Man muss wohl bedenken, dass noch nicht alle Leute am Donnerstag schon aufm Festival sind aufgrund von Arbeit,etc....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen