der geländeplan kam letztes jahr glaube ich schon im februar raus und die letzten bands dürften so anfang mai gewesen sein. vll haun se dieses jahr echt alles zusammen raus. kommendes we oder das drauf isses hoff ich ma soweit.
der geländeplan kam letztes jahr glaube ich schon im februar raus und die letzten bands dürften so anfang mai gewesen sein. vll haun se dieses jahr echt alles zusammen raus. kommendes we oder das drauf isses hoff ich ma soweit.
Wäre auch krass wenns nicht so wäre, stell dir allein mal die Menschenmassen vor die nicht wüssten wohin... Ich rechne mit dem Plan spätestens 2 Wochen vor Rip, also vielleicht am letzten Freitag vor den Ferien oder so ;)
bin ich grad einfach nur zu blöd zum lesen, oder hab ich was verpasst? wo sind subway to sally im spielplan?
vielleicht hast du die mit In Extremo verwechselt? Musikstil ist ja ähnlich.
Ich hoffe wirklich das nächsten Freitag der Spielplan kommt...sonst ists sehr kurzfristig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen