killingname
Parkrocker
Bitte lieber MLK lasst die Beatsteaks vor System spielen! Sonst find ich die aufteilung ziemlich genial!
Bitte lieber MLK lasst die Beatsteaks vor System spielen! Sonst find ich die aufteilung ziemlich genial!
Wenn das so stimmt: Beatsteaks vor System und Volbeat Alternahead
Weil: wenn Volbeat vor System und Beatsteaks Alternahead gibt's Mord und Totschlag... da platzt die Alterna aus allen Nähten.
Es war letztes Jahr scho grausam nach Rammstein zu TCV zu kommen
das sicherlich nicht. alternahead wird in diesem falle ziemlich sicher korn sein. bei nem lns kommt halt danach noch rob zombie, wenn das bei rip nicht geht kommt er entweder gar nicht, oder wird vorher reingestopft, aber korn wird vom vertrag her alternahead sein, und sind auch wesentlich größer als zombie. ich vermute einfach mal, dass rob zombie ne ziemliche show auffahren wird, und deshalb nicht wirklich zwischenrein passt.ist late night special bei RiP überhaupt möglich wegen den anwohnern? oder spielt Rob Zombie dann einfach als normaler Alterna Head?
das mit disturbed macht micht auch irgendwie verwirrt... kann das sein das die eine band absichtlich vorher dementieren um sie später wieder als überraschung zu bestätigen? komisch
korn...disturbed.....in flames...a day to remember auf der alterna? an einem Tag? das wär einfach derbe geil......
korn...disturbed.....in flames...a day to remember auf der alterna? an einem Tag? das wird einfach derbe geil......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen