bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen
bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen
Soweit ich weiß haben bis jetzt immer alle die angegebene Spielzeit eingehalten.
bitte welcher headliner bei rip hat sich jemals an seine zeiten gehalten=? Glaube deshalb kaum das soad um 11 uhr fertig ist..ich habe schonmal 3 doors down komplett abgeschrieben.den wense pünktlich aufhören könnte man noch wenigstens ein bissl von 3 doors down sehen
soweit ich weiß haben bis jetzt immer alle die angegebene spielzeit eingehalten.
metallica? ärzte?
Soweit ich weiß haben bis jetzt immer alle die angegebene Spielzeit eingehalten.
metallica? ärzte?
KISS haben um 20.50 Uhr angefangen, also zehn Minuten früher, damit sie ihr Set bis 23.00 Uhr unterbringen. Metallica hat eben ihr volles zwei Stunden Set gespielt, haben aber eben auch schon früher angefangen, als SOAD. Die sind offensichtlich nur für 90 Minuten gebucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen