Sportfreunde Stiller

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Sportfreunde Stiller

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Sportfreunde Stiller ist eine seit 1996 bestehende deutsche Indie-Rock-Gruppe aus Germering bei München.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Mike1893

Parkrocker
Ich fand es ziemlich gut. Mag die "alten" Sportis gerne, das Set hatte einen schönen Nostalgie Flair. Highlight natürlich "Ich Roque" und "Rock N Roll Queen".
Würde ich gerne nochmal sehen, vielleicht etwas später und auf einer kleineren Bühne.

Zuletzt bearbeitet:

Kewinowitsch

Parkrocker
Ich kannte halt 3 Songs von denen, die ich abgesehen von Sonntag das letzte Mal keine Ahnung wann gehört habe, und sehr lahm finde. Wusste gar nicht was ich damit anfangen soll. Hab mich dann irgendwann notgedrungen dazu entschieden das Beste draus zu machen, und zu hoffen der 2. Act ist's wert.

Mit Abstand das Beste an dem Act war der Gastauftritt von The Subways.

Homesick89

Parkrocker
The Subways auf der Bühne nochmals zu sehen war mein absoluter Überraschungsmoment. Die Sportis hatten Bock darauf, ich irgendwann dann auch und fand es ganz ok :)

vrenchen

Parkrocker
Ich habe mich ja sehr über die Sportis gefreut. Aber dass der Ring dafür EC bekommen hat, ärgert mich schon gewaltig...

DuckieW

Moderator
Gottseidank wusste ich vorher nicht, dass die kommen. Das ist so eine der Bands, bei der ich sofort immer Pickel im Hals bekomme und mir die Gesichtszüge erlahmen ob des Elends meiner Ohren deren Musik im Gehörgang zu haben. Und trotzdem singe ich jedes mal mit, wenn von denen etwas irgendwo gespielt wird. Vielleicht weil ich auch immer das Gefühl habe, dass ich so falsch mitsingen kann wie ich will, das gehört sowieso so. Bin also summa summarum genauso zufrieden mit denen als Surprise Act wie ich entsetzt bin schon schon wieder mitgegangen zu sein, obwohl ich sie doch so richtig nicht mag!?!