Maggge1990
Parkrocker
- 1-2x Allkampf + Allkampffight,Streetfight
- 1-2x Taekwondo
- 1x Judo
- 1x Zirkeltraining (Kraft, Ausdauer)
Des reicht:)
bin überall dabei außer judo
- 1-2x Allkampf + Allkampffight,Streetfight
- 1-2x Taekwondo
- 1x Judo
- 1x Zirkeltraining (Kraft, Ausdauer)
Des reicht:)
19,90 pro Training.
Wer soviel trainieren will, dass es dem monatlichen Trainingswert eines normalen Fitness-Studiobesuchers entspricht, liegt bei Bodystreet bei nur 49,90 €*.
Eine einzelne Trainingseinheit bei Bodystreet gibt es sogar bereits ab 19,90 €* (Jahresabo).
Bei Bodystreet gibts Personal Training zum Discount Preis. Für einen Personal Trainer zahlt man in der Stunde 100-120 Euro, bei Bodystreet gibts die Trainingseinheit für 19,90. Muss man halt immer im Vergleich sehen. Das man mit den Billigketten nicht mithalten kann, dürfte klar sein. Klar klingt 19,90 im ersten Moment - vorallem für junge Leute - nach viel Geld, aber ich bin mir sicher, dass hier einige am Wochenende locker das 3-fache versaufen.Ich mein, bei McFit kann ich wenn ich will jeden Tag 8 Stunden trainieren und das kostet mich trotzdem nur 16,90 im Monat...
Ich arbeite da als Personal Trainer im Zuge meines duales Studiums. Also nicht ganz objektiv. ;)Man muss dazu sagen, du bist doch Trainer bei denen, Marco, oder? ;)
jeden tag eine stunde joggen, dann noch handball und evtl demnächst noch squash
jeden tag eine stunde joggen, dann noch handball und evtl demnächst noch squash
für so viel aktivitäten hätte ich nichtmal zeit am tag
Jede Woche 2x Football Training...und je nachdem, ob n Spiel ansteht.
das wären dann so ca...2x ~2,5 Std + ~2-3 Std, wenn nicht länger..
3-4 Runden Flunkyball pro Woche.
Wer macht jeden früh ein paar Runden joggen um das RiP-Gelände mit? Da kommten der Alk und die Zigaretten schön raus
Wer macht jeden früh ein paar Runden joggen um das RiP-Gelände mit? Da kommten der Alk und die Zigaretten schön raus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen