naja, 10 km kann ja fast jeder ;)
....
Kann ich das jetzt machen? Garantiert nicht...;)
....
Weil du zu oft grillst
....
Weil du zu oft grillst
Ich hab mit 22 Jahren wieder das Fußballspielen angefangen.... nach 10 Jahren pause...
Also wenn du Bock auf Sport hast, dann is es nie zu Spät den richtigen Verein zu finden
Aber Badminton (wenn der Gegner es auch einigermaßen beherrscht) ist echt eine der geilsten Sportarten überhuapt. Nach 1,5h ist man im Arsch.
Ich mach jetzt schon seit einiger Zeit gar nichts mehr. Vor 1-2Jahren bin ich wenigstens noch regelmässig gelaufen. Aber jetzt geht gar nichts mehr.
Ich hab mit 22 Jahren wieder das Fußballspielen angefangen.... nach 10 Jahren pause...
Also wenn du Bock auf Sport hast, dann is es nie zu Spät den richtigen Verein zu finden
Naja je nachdem ob man konkurrenzfähig sein will oder nicht
In meinem Falle wäre es halt Tischtennis und ich behaupte von mir (nach Spielen gegen Vereinsspieler), dass ich die Technik relativ gut drauf habe, mal abgesehen von kleinen Tücken in der Beinarbeit und dem Materialnachteil.
Also ich bin ja ein E-Sportler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen