Ich hab meine Fußballerkarriere in der F-Jugend an den Nagel gehängt. Ich hab schon immer allergisch auf die Wörter "Training" und "Arbeit" reagiert
zur zeit bin ich viel zu faul um laufen zu gehen... aber ich setz ein wämpchen an. also ich sollte echt mal wieder anfangen. ich glaub mehr als 1-2 km würd ich im moment gar net schaffen. erbärmlich^^
zur zeit bin ich viel zu faul um laufen zu gehen... aber ich setz ein wämpchen an. also ich sollte echt mal wieder anfangen. ich glaub mehr als 1-2 km würd ich im moment gar net schaffen. erbärmlich^^
Das lohnt sich auch nicht wirklich Ich geh' auch etwa 4 mal pro Jahr, wenns hoch kommt. Ist mir einfach zu langweilig. Mach lieber etwas Sport mit anderen zusammen. Aber wenn ich mal gehe, dann schon gleich um die 10 km, damit sichs überhaupt lohnt.
Ich hab gestern beschlossen mir nun doch ein Rennrad zu kaufen
Ich hab gestern beschlossen mir nun doch ein Rennrad zu kaufen
Wow, sind die teuer... Aber wenn ich 260 mal in die Arbeit fahre is der Sprit wieder drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen