Also ich habe auf einem Festival noch nie einen Schuh verloren ;)Chucks (am besten 2 Paar, falls man mal 1 Schuh verliert...) und Gummistiefel für Regenwetter, sollte reichen^^
Dann kann das natürlich passieren, wobei die Schnürsenkel natürlich zum Binden da sind :pDas geht schnell, ich habe bei Prodigy mal einen Chuck verloren, schlicht weil ich sie nicht zugebunden, sondern nur die Schnürsenkel in den Schuh gesteckt hatte.
Wie wäre es mit einer langen Hose ?naja, ich werd mir noch billige halbschuhe kaufen, als option zu meinen boots - mal schauen, ich werd aber sowohl meine 10er, als auch meine 14er mitnehmen.. wenns kalt wird
Ok verständlich, ich halte mich eher im mittleren bzw. hinteren Bereich bei den Bühnen aufach das passiert schon mal, gerade wenn man wirklich ganz vorne in der 1. Reihe steht... x_x
Tränengas am Festival?Und wue schauts mit cs gas aus? Wird des ein am eingang abgeknuepft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen