A
bei dir kann man ficken bestellen? mach ich doch glatt :P
AH! bestellt sich irgendjemand "FICKEN"??? O____O
Bei mir wirds whiskey geben...viel whiskey. dann vermutlich noch n bischen Rum fürn cuba libre, und ich schätz mal n bisschen wodka wirds dieses Jahr auch noch geben. Berentzen im Partygürtel und noch n bisschen Bier und dann kanns losgehen
ist eigentlich n Partygürtel vom kleinen feigling, und ja, den gabs nur für bestimmte Zeit.Bei mir wirds whiskey geben...viel whiskey. dann vermutlich noch n bischen Rum fürn cuba libre, und ich schätz mal n bisschen wodka wirds dieses Jahr auch noch geben. Berentzen im Partygürtel und noch n bisschen Bier und dann kanns losgehen
Woh kriegt man den den Berentzen Partygürtel her, dachte des gibts nur eine bestimmte Zeit?
bei dir ist das schon ein grundnahrungsmittel
Bei mir wirds whiskey geben...viel whiskey. dann vermutlich noch n bischen Rum fürn cuba libre, und ich schätz mal n bisschen wodka wirds dieses Jahr auch noch geben. Berentzen im Partygürtel und noch n bisschen Bier und dann kanns losgehen
Woh kriegt man den den Berentzen Partygürtel her, dachte des gibts nur eine bestimmte Zeit?
Gabs vor ner Zeit mal beim Lidl. Hab den nämlich noch daheim rumliegen weil ich ner Freundin schenken wollt. Naja, hat sich dann spontan anders ergeben und jetzt hab ich des Ding noch^^
Ich frag mich immer noch, wie ich RiP 09 komplett nüchtern und ohne Bier überlebt hab..^^
[mein Top1-Getränk bleibt aber immer noch Maracuja-Saft ]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen