Das Lineup ist komplett
Wir freuen uns, mit der britischen Grindie-Band "Hadouken!" und Fritz Kalkbrenner zwei neue Acts bekanntgeben zu dürfen, die zusammen mit euch den Festivalsommer auf der Halbinsel Pouch eröffnen wollen. Fritz' großer Bruder Paul Kalkbrenner hatte leider aus persönlichen Gründen abgesagt. Nun ist das Lineup komplett - ihr könnt es online checken und schon an eurem ganz persönlichen Festivalprogramm schnitzen.
"5+1"-Ticketaktion noch bis 28. Februar
Auch wenn beim SPUTNIK SPRING BREAK niemand lange allein bleibt: Netter ist es doch, gleich mit der Clique anzureisen. Um euch und euren Liebsten die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen, läuft noch bis zum 28. Februar unsere "5+1"-Ticketaktion. Das heißt im Klartext: Wer fünf Karten kauft, bekommt das sechste gratis dazu.
Das Wild Opening ist neu auf dem SPUTNIK SPRING BREAK, und lasst euch gesagt sein: Es wird wirklich wild. Die echten Festivalfans sind im vergangenen Jahr ja schon einen Tag eher angereist und haben beim selbst gestrickten Warmup wahren Improvisationsgeist bewiesen. Grund genug für uns, das Festival praktisch um einen Tag nach vorn zu verlängern. Mit einem Wild Opening starten wir nun schon am Freitagabend in die Festivalsaison.
Im großen Palastzelt könnt ihr nun schon am Freitag den DJs lauschen und direkt ins Festivalwochenende tanzen. Platz ist auf jeden Fall genug, im Palastzelt wartet der größte Dancefloor des ganzen Geländes auf euch. Platten auflegen werden "Foss & Stoxx", Breakfastklub und Felix Kröcher. Den Abschluss bilden "Techno from Chemnitz City aka Hanson & Schrempf und Reche", die bis zum Sonnenaufgang für euch hinter den Turntables stehen.
Und, Achtung, jetzt kommt's: Mit von der Partie ist auch Fritz Kalkbrenner, der den langen Schatten seines großen Bruders schon lange hinter sich gelassen hat. Mittlerweile ist das Multitalent nicht nur als DJ und Produzent unterwegs, sondern auch als Musikjournalist erfolgreich. Ganz nebenbei unterstützt er noch befreundete Acts bei ihren Studioproduktionen als Sänger.
http://www.sputnik.de/springbreak schrieb:Jetzt Tickets sichern: Noch bis zum 28. Februar sechs Karten zum Preis von fünf!
Der SPUTNIK SPRING BREAK auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld eröffnet immer zu Pfingsten die Festivalsaison. In diesem Jahr mit "The Prodigy" und "Die Fantastischen Vier".
mmmh, bekommen wir noch paar kartenkäufer zam, damit wir noch die aktion mit einem ticket geschenkt, noch mitnehmen können!?!?
bis jetz zähl ich 4:
kartoffel
koessa
kuz
chicken
mmmh, bekommen wir noch paar kartenkäufer zam, damit wir noch die aktion mit einem ticket geschenkt, noch mitnehmen können!?!?
bis jetz zähl ich 4:
kartoffel
koessa
kuz
chicken
:) läuft
aber wie komm ich nach bitterfeld, kein plan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen