Alternatronic
Parkrocker
Also sind wir insgesamt 22 Leute richtig? Okay dann wäre noch von Vorteil zu wissen wieviel Zelte und Autos es dann sind. Würde meinem Kumpel sagen das er versuchen soll soviel freizuhalten.
Verkauft jemand für Sonntag ein Tagesticket?
ich steh für Samstag auf der Gästeliste aber Sonntag wären meine bands
hoffe das klappt vlt
gibts eigentlich auch abendkasse? ein bekannter von mir is noch recht unentschlossen ob er nicht doch noch mit fährt
ab wann bist du ungefähr vor ort joke? sollen wir mal nummern austauschen oder glaubst du findest uns so? :)
fahren 14:46 Uhr in Berlin los und sind 15:36 Uhr in Bitterfeld.
wie siehts denn eigentlich ticket mäßig aus, das ist ja n IC? gibts da auch so gruppentickets oder kauft sich da jeder n einzelnes?
hier gibts übrigens ein paar bilder zur einstimmung:
http://www.sputnik.de/SPUTNIK%20SPRING%20BREAK%202010/eine-zeltstadt-aus-dem-nichts
wie siehts denn eigentlich ticket mäßig aus, das ist ja n IC? gibts da auch so gruppentickets oder kauft sich da jeder n einzelnes?
hier gibts übrigens ein paar bilder zur einstimmung:
http://www.sputnik.de/SPUTNIK%20SPRING%20BREAK%202010/eine-zeltstadt-aus-dem-nichts
ich hab bahncard 50 das wären 13,50 euro. da wir nach sachsen-anhalt fahren bringt uns das länderticket nix.
@alternatronic: weißt du zufällig, ob ma mit dem shuttle auch vom gelände zum bhf fahren kann zum shoppen?? weil des irgendwie auf der homepage den eindruck macht, als ob ma da nur, hin bzw halt dann zurückfahren kann...
da war meine vermutung doch richtig. und wie siehts da aus mit diesem supermarkt?? gibts da auch semmel oder sowas.
ich muss ja meine salamis auch irgendwie runterbekommen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen