Metallica
Was suchst du am meisten in einer Partner/Partnerin?
Ich würde sagen/fragen:Die Frage ist mir fast zu allgemein gestellt, aber ich sag mal ja.
Was beinhaltet für euch "kannst du kochen?"
das frag ich mich auch...
hast du den Sex (auf RiP) nachher bereut?
Wer wird hier schon "nein" schreiben. Aber auf Festivals ist die Differenzierung viel schwieriger als sonstwo. Wo fängt die an, wann machen die Leute nur Spaß oder empfinden es als solchen? Ab welchen Punkt empfindet die Angegriffene es als sexuelle Belästigung. Also grundsätzlich ja, allerdings schwierigste Bedingungen in der Kontrolle bzw Umsetzung. Der beste Schutz sind immer noch Freunde, gute Zeltnachbarn und generell die Menschen um einen herum. Herrje, eine lange Antwort mit Diskussionspotential. Und ich kenne deine Antwort in der du darauf hinweist das ich es mir hier zu einfach mache jetzt schon ;) . Ich mach trotzdem mal weiter.Nein, jedenfalls nicht mehr, als man Sex auf Festivals sowieso bereut, wenn man verschwitzt, dreckig, verkatert in nem Zelt und mit aufgeschlagenen Knien aufwacht..
Sollte gegen (leider durchaus alltägliche) sexuelle Belästigung auf Festivals härter vorgegangen werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen