Steve Irwin gestorben

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
37
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Irwin-gross.jpg



Der "Crocodile Hunter" ist tot
Vom Rochen durchstochen

Der durch spektakuläre Begegnungen mit gefährlichen Tieren bekannt gewordene australische Dokumentarfilmer Steve Irwin ist durch einen Stachelrochen ums Leben gekommen. Wie ein Augenzeuge sagte, stach der Fisch den 44-Jährigen in die Brust, als dieser vor Australiens Nordostküste einen Unterwasser-Film drehte.

Die Polizei bestätigte den Tod Irwins, der vor allem durch seine Serie "Crocodile Hunter" weltweit bekannt wurde. Auch das deutsche Fernsehen zeigte die Sendung, in der Irwin sich gefährlichen Tieren wie Klapperschlangen oder Krokodilen auf freier Wildbahn häufig ohne Schutz näherte. Die Serie wurde nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll.

Offenbar habe Irwin durch den Stich einen Herzstillstand erlitten, sagte ein Tauchbootbetreiber, der mit seinem Schiff am Great Barrier Reef unterwegs war als sich das Unglück ereignete. Der Polizei zufolge starb Irwin noch vor Eintreffen der Ärzte. Die Familie sei über den Tod unterrichtet worden. Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Quelle: n-tv.de


mmh, hab gerade im tv davon erfahren und bin ziemlich geschockt... bin beim zappen oft bei seiner sendung hängenbeblieben und hab die abenteuer bewundert... das ihm das irgendwas zum verhängnis wird, war irgendwie abzusehen :?
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
38
Ort
Augsburg
DonMarcoli schrieb:
bin beim zappen oft bei seiner sendung hängenbeblieben und hab die abenteuer bewundert... das ihm das irgendwas zum verhängnis wird, war irgendwie abzusehen :?
Genauso ging es mir auch. War allerdings wirklich abzusehen.

RIP Steve Irwin
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
echt blöd gelaufen. Hab mir das früher auch öfters beim zappen angeschaut.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
finds traurig, da ich die Sendungen auf RTL II echt ganz cool fand... :(

RIP Steve Irwing!
 
O

oidi

hab den auch ganz gerne angeschaut. ist glaub ich immer sonntag nachmittag gelaufen.
sehr tragisch, aber mich hats immer gewundert, dass dem nie was gröberes passiert ist.
dass es gleich so tragisch enden muss, find ich traurig.
ruhe er in frieden.
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
schade der hinterlässt ne familie und fand ihn auch sehr unterhaltsam aber das war eingentlich vorauszusehen das da irgendwann ma was passier auch wenn er profi ist.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Oh nein der arme Crocodile Hunter. Aber war ja zu erwarten, dass der irgendwann mal abkratzt so wie der abging. aber dann so uncool durch nen Stachelrochen. Ich dachte da kommen 5 Mörderkrokos und ficken ihn in den Arsch und rächen sich für die 1000 Krokodile die er im australischen Busch geschändet hat.