Enni
Parkrocker
Es kann aber auch sein das Corey jetzt so etwas braucht damit er sich ablenken kann und deswegen auf Tour geht solche Menschen gibts ja auch.
Hört mal auf nur von Corey zu reden. James ist ebenfalls dabei und ich schätze den anderen Stone Sour mitgliedern war Paul auch nicht gänzlich unbekannt.
Hört mal auf nur von Corey zu reden. James ist ebenfalls dabei und ich schätze den anderen Stone Sour mitgliedern war Paul auch nicht gänzlich unbekannt.
die meisten werden halt nicht wissen, dass james auch dabei ist...
Ich selber bin ein großer Slipknot fan aber hab's auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dachte vorher, dass nur Corey dabei ist.....
Naja, auf jedenfall heißt es jetzt abwarten und tee trinken....
würde sie mir total gern anschauen und hoff, dass sie spielen, weil sie sich sagen, dass das Paul auch so gewollt hätte.
Wenn nicht, wird's ihnen bestimmt keiner übel nehmen, weil nicht nur Corey und James, sondern bestimmt auch die anderen Mitglieder von stone sour einen guten Draht zu Paul hatten....
We are profoundly saddened by the loss of Paul Gray. Our thoughts and prayers are with his family, friends and his brothers in Slipknot. Paul was a true talent and just a great person to be around. We join the millions around the world expressing our intense grief over this loss. We’ll miss you, Paul.
-Josh, Shawn and Roy
Rest in peace, Paul Dedrick Gray! We feel with you, Corey and James!
Also n Kumpel und ich wollen für Stone Sour (wenn sie den spielen) n banner einschleusen...
Rest in peace, Paul Dedrick Gray! We feel with you, Corey and James!
Find ich auch ne gute Idee mit dem Banner. Glaube nicht, dass es ein Problem geben wird das mit zur Bühne zu bringen.
Rest in Peace Paul
hm...joa entweder stoff oder pappe was wir dann nachträglich tapen, aber ihr werdets dann ja sehen ;)
Gerücht: Angeblich hat MLK irgendwie den Auftritt von Stone Sour bestätigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen