Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die 2 freut es mich wie es mich für jeden freut der so zusammen kommt. Aber mal meine Meinung. Festival ist Festival das sind 4 Tage Ausnahmezustand und Montag gehts zurück ins wahre Leben. Ich weiß ja nicht mal mehr den Namen und von der der ich den Namen weiß wollt ich die Nummer gar nicht. Nützt mir doch nichts wenn ich jemanden kennenlern der 100 + Kilometer weg wohnt. Nur meine persönliche Meinung. Für alle die sich heir echt finden - freut mich und viel Glück!
Ein Kumpel von mir (nein, nicht der vom letzten Post, wieder ein anderer) hat letztes Jahr eine aus Bayern kennengelernt bei RiP. Die sind dann immerhin ein halbes Jahr zusammen gewesen. In dieser Zeit fuhr er ein paar mal die 4,5 Stunden zu ihr und sie auch ein, zwei mal zu ihm. Ist also nicht völlig hoffnungslos, sich auch RiP zu finden
O,o Cool
wer braucht da noch "Nur die Liebe zählt"^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.