suche models, maps für counterstrike

O

oidi

kann mir wer helfen?
wir möchten in den nächsten wochen ein bischen cs im studentenheim übers lan zocken, dafür such ich eigene models für waffen, terrors und ct's bzw. maps.
wär eigentlich gar kein problem, aber wir wollen meine cs version installieren, und die ist 1.1
wo krieg ich für die version noch solche teile her??
bitte links, links, links
 
O

oidi

hmm, ich denke die gehen noch, nur komischerweise kann ich mir die skins nicht anschaun, sondern muss sie gleich downloaden.
sonst weiss niemand ne seite, oder?
ich habe cs von beta 5.2 bis ca. 1.5 gespielt, aber mit steam hab ich dann aufgehört, eigentlich schon vor mehr als 2 jahren und jetzt wollen wir eben im heim wieder ein paar lan parties machen und eben mit cs 1.1 spielen.
nur die files sind alle ein bischen "veraltet" drum die probleme mit dem beschaffen.
mit anderen skins ists halt deutlich lustiger, zum beispiel gabs mal nen skin, wo die arctics als homer simpson rumgelaufen sind etc.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab noch so ne cd rumliegen: HL und CS, alle upgrades bis 1.1, maps, models, skins en masse...

ich persönlich würd dir allerdings zu version 1.5 raten. die ist einfach immer noch die geilste... wenig bugs, KEIN STEAM, immer noch massig files dafür vorhanden.
 
O

oidi

Skywalker schrieb:
ich hab noch so ne cd rumliegen: HL und CS, alle upgrades bis 1.1, maps, models, skins en masse...

ich persönlich würd dir allerdings zu version 1.5 raten. die ist einfach immer noch die geilste... wenig bugs, KEIN STEAM, immer noch massig files dafür vorhanden.
wenn du es gewohnt bist, mit den beta versionen zu spielen, bist du dankbar, danach eine version zu haben, die so gut wie gar nicht davon abweicht. und 1.1 ist halt eine version, die kurz nach den beta versionen rauskommen ist.
naja, sollt ich nix finden, bleibt mir eh nix über, als das update auf 1.5 runterzuladen.
danke
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also der größte sprung vom gameplay war meiner meinung nach von den betas zu 1.1. von 1.1 zu 1.5 sind hauptsächlich bugfixes, damagefixes, awp leicht geschwächt, uvm gemacht worden.
andere idee: wenn du wirklich beta style haben willst such mal nach retro cs.
ist ein eigener mod für HL, der die alten beta versionen wieder aufleben lässt.
ist aber für einen passionierten CS spieler eher fun mäßig als ein ernster mod.