Das war nicht ich. Aber wenn man blöd abrutscht, da brauchts keinen großen Schraubenzieher oder Messer..... Das geht rux-Flux
roman2k schrieb:Meins sitzt bombenfest. Das bekomm ich so auf keinen Fall mit Schmierseife und ähnlichem runter. Beim Schraubstock rutscht es immer ab, Zange will auch nicht klappen. Argh!
mischi schrieb:Betsy schrieb:onkelandy schrieb:Oder einfach beim umbinden sagen das man es etwas lockerer will, dann kann man es abmachen wann man will!
Heisst nicht das ich des so mache ;)
das geht nicht... hab ich auch schon oft versucht. grml... und dann muss ich diese bänchen immer runterwürgen ..... viel schmierseife... wasser... *würg*....
was hast du versucht? hast du versucht denen klar zu machen, dass du es lockerer willst oder hast du versucht es abzumachen?
also ich behalt mein bändchen lieber dran^^ (obwohl die mir des aweng zu locker dran gmacht haben)
Ich hab versucht denen das klar zu machen, dass ich lockerer haben will.
Leider darf ich es im Hotel nicht an der Hand haben. Das mag die Chefin nicht unbedingt. Darum heisst es - höchstens ne Woche nachm Festival sollte es weg sein ....
mischi schrieb:Ich hab versucht denen das klar zu machen, dass ich lockerer haben will.
Leider darf ich es im Hotel nicht an der Hand haben. Das mag die Chefin nicht unbedingt. Darum heisst es - höchstens ne Woche nachm Festival sollte es weg sein ....
achso.... also mich haben se gefragt wie locker/fest ichs haben will...
is blöd dass du es wegen der arbeit abmachen musst...
ClaireWerk schrieb:einfach die plompe in den schraubstock, so dass grad so eine der langen kanten oben rausschaut, dann mit der metallsäge einfach die seite absägen.dann mim schraubendreher aufhebeln.geht dann auch einfach und ungefährlich. danach kann man des bändchen wieder zunähen oder halt mim gummizug.
musst die blomben auch immer ab machen. wegem sport halt. hab einem des ding durchs gesicht gezogen. und wenn einer mim finger im bändchen hängen bleibt is es au net grad so toll. fäng jetzt n praktikum an, da muss es au ab sein.
als masch-bauer hat man halt ab und zu auch gute ideen^^
FREAKLEX schrieb:Hab noch 2003, 2005, 2007 Stoffbändchen daheim.
Das 2003 und 2005 sogar mit zugehöriger Originalkarte.
Kann man damit echt Kohle machen?
Sollte ich mal in E-Bay reinstellen.
Die Rip-Karte von 1999 und das Plastikbändchen hab ich auch noch....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen