Lahri
Parkrocker
bräucht mal paar infos zum breeze was nimmt man da so mit gummistiefel? auto auf zeltplatz ja/nein? pavilions? dosen/glasflaschen?
Wie jedes andere Forum ist auch dieses nicht frei von Spacken ;) Und so lange du nicht vorhast, dir eine Rüstung aus Kochtöpfen oder ähnlichen Firlefanz mitzunehmen, gibt's auch wenig Anlass, sich über dich lustig zu machen
Ich bin auch auf'm breeze, Heuer is irgendwie bei mir aber die stimmung dass ich irgendwie viel sehen will, aber nichts so richtig zwingend, irgendwie fehlt die Vorfreude ?!
Ich bin auch auf'm breeze, Heuer is irgendwie bei mir aber die stimmung dass ich irgendwie viel sehen will, aber nichts so richtig zwingend, irgendwie fehlt die Vorfreude ?!
Geht mir irgendwie genauso. War eigentlich ziemlich vorfreudig aber jetzt is nix mehr davon übrig
Geht mir irgendwie genauso. War eigentlich ziemlich vorfreudig aber jetzt is nix mehr davon übrig
Vor ner Woche entschieden hinzufahren und schon jetzt ist die Vorfreude dahin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen