Drei Jahre hintereinander diese unglaubliche Scheiße
Eisbrecher, Hurley, Pulveraffen....hab ich irgendwas verpasst? sagt mir alles 0 bin wohl nich mehr aktuell im Metalgeschäft^^
Was, du kennst den Checker ned?:)
Wer is das von den bisherigen bestätigungen so?Ich hab zwar noch nie genau definiert, welche Bands genau meine zehn größten Aids-Bands sind, aber das Breeze scheint trotzdem mit Leibeskräften daran zu arbeiten, 2018 die komplette Top 10 abzudecken.
Wer is das von den bisherigen bestätigungen so?
Bisher allen voran Eskimo Callboy und in Schlagdistanz Mr. Hurley & Die Pulveraffen und Saltatio Mortis. Rechne in den nächsten Tagen eigentlich auch noch fest mit Equilibrium und hinter der 24 Sabaton. Da steht die halbe Top 10 schon mal mühelos
Da fehlen für mich noch ein paar große Namen. Behemoth als Head fände ich schwach.
Mit Paradise Lost, Sepultura und Graveyard spielen noch drei klasse Bands am Mittwoch bei der Nuclear Blast Label Night und sind nicht auf dem Plakat.
Headliner kommen noch.Woher weißt du das? Arch Enemy, denke ich mal auf jeden Fall, dass Head sind.
Dazu dann noch Judas Priest und In Flames? Dann wäre es richtig fett.
Stimmt, die Mittwochsbands hab ich nicht gesehen.
Arch Enemy und Behemoth sind beide Headliner! Hat das Summer Breeze in den Kommentaren auf Facebook unter den Arch Enemy Post geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen