Das muss doch Satire sein?
Ich stampfe doch kein solches Festival ausm Boden und setze es dann terminlich genau gegen SMS...
Unter allen verkauften Weekendtickets, die bis 20.12.2013 über unser Ticketsystem gebucht werden, verlosen wir 200 zusätzliche Weekend-Tickets für den freien Eintritt aller weiteren Summerlove-City Festivals der nächsten Jahre, gültig für jeweils eine Person. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.12.2013 - noch passend zum Weihnachtsfest!
Fun fact: Keiner der "bestätigten" Künstler hat auf seiner offiziellen Webseite oder seiner facebook-Seite das Festival als "Tourdatum" oder Event verzeichnet.
Das halte ich ja für einen enorm großen Zufall.
Oh mein Gott, wie genial. Das ist ja bisher mein Favorit:
Unter allen verkauften Weekendtickets, die bis 20.12.2013 über unser Ticketsystem gebucht werden, verlosen wir 200 zusätzliche Weekend-Tickets für den freien Eintritt aller weiteren Summerlove-City Festivals der nächsten Jahre, gültig für jeweils eine Person. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.12.2013 - noch passend zum Weihnachtsfest!
Fun fact: Keiner der "bestätigten" Künstler hat auf seiner offiziellen Webseite oder seiner facebook-Seite das Festival als "Tourdatum" oder Event verzeichnet.
Das halte ich ja für einen enorm großen Zufall.
...das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich, die wenigsten Djs veröffentlich ihre Tourdaten so weit im voraus.
Angela Weiss ist natürlich auch Geschäftsführering der Summer-live-entertainment UG
- Seepferdchen-Schiffschaukel
- Safari-Express
- Märchen-Karussel
- Kasperle-Theater
- Kinderschminken
- Crèperie
- Süßwaren aller Art
- Catering von 50 - 5.000 Personen.
Wie ist das denn eigentlich: Die Geschäftsführering der Summer-live-entertainment UG ist laut Impressum ja Frau Angela Weiss, die Firma ist ansässig in der Industriestraße 9
89331 Burgau. (Ganz offensichtlich ein Privathaus.) An der gleichen Adresse firmiert nun ebenfalls die Firma Angel-Event (http://www.veranstaltungsservice-angel.de/), deren Geschäftsführerin ebenfalls Frau Angela Weiss ist. Deren Veranstaltungsangebote passen wirklich hervorragend für ein Festival der geplanten Größenordnung, vor allem die Märchen-Karussel sowie die Seepferdchen-Schiffschaukel. Ist mit diesen Attraktionen auch im August zu rechnen? Und glauben Sie, dass das "Catering für 50 - 5.000 Personen" ausreichen wird, oder ist der Burgauer Metzger schon damit beschäftigt, zusätzliche Stullen zu schmieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen