-FooFighter-
Veteran
Glaub ich nicht...Meiner Meinung nach ist das gefaked...
Die hat ja auch ein Forum usw. gegründet
Glaub ich nicht...Meiner Meinung nach ist das gefaked...
Und die lassen sich zum fake tätowieren???? Da muss man schon sehr verzweifelt sein!!!!
ich kenn Susanne ... und ich finde sie ehrlich gesagt ... naja ... sehr hinterlistig!
Susanne war die ehemalige Oldie-Forum besitzerin ( Oldie-Forum = Forum für Erwachsene Fans ) und da gab es vor einiger Zeit einen Streit. Sie wollte das Forum löschen ... aber hat es dan doch einem anderen Oldie übergeben. Aber das ist eine zulange Geschichte...
Diese Frau ... ist sorry aber echt Krank! Sie beleidigt alle Fans die "sabbern" aber sie selber sabbert NICHT sondern viel schlimmer! Aber eben ich schreib das hier nur wenn ihr Interessen habt!
ihren Kindern ist das auch oberpeinlich! Ich kenne die ganze Familie persönlich und habe sie auch schon gesehen. Zuletzt getroffen in Essen am 4.9.07... da sah der Sohn noch ganz andern aus! Keine Schminke und keine schwarzen Haare!!! Ich würde jetzt mal sagen er hat sich verändert weil er ihr gefallen will!!
Danke, wenigstens einer mit medienkritischem Denkenich hab aufgehört diesen taff mist zu glauben , das gleiche wie in den talkshows das is schon echt zu strange
(also ich denke nich dass die nich verrückt is nach dem, kann ja gern sein aber des wird halt noch aufgebauscht von denen , siehe würstchen)
also wenn es stimmen sollte dann gute nacht
wie sie ihre familie wegen einem 15 jährigen so nieder macht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen