Also hab sie mir jetzt auch zum zweiten mal angehört und finde sie auch ziemlich gelungen! Muss sie mir zwar denk ich noch ein paar mal anhören bis sie mich voll überzeugt aber ein paar geile Sachen sind jetzt schon drauf!
Kies schrieb:Das Leben ist scheisse...
Hab die Scheibe + QOTSA Over The Years And Through The Woods + Harry Potter auf Englisch (alles 3 neu) in da s-bahn liegen lassen.... :')
über 50€ futsch...
=D> :smt041 :smt043 :smt043 :smt043HarryHarndrang schrieb:Hey ich hab se jetzt auch! Und dazu lustigerweise noch ne Scheibe von Queens of the Stone Age. Aber leider auch nen Harry Potter auf Englisch ;)
Also ich finde ja Mezmerize besser. Gehört aber zur selben Aufnahmesession. Von daher ist es ja nur eine Frage der Trackverteilung auf die CD's ;)Daron schrieb:genau wie erwartet, entwickeln sich soad von album zu album und legen mit hypnotize den besten longplayer bis dato hin. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen