Etnies83362 schrieb:Ich hoffe,dass die sich trennen..muss ich hier mal ehrlich sagen,auch wenn ich mir damit keine Freunde mache,aber ich finde die alten Sachen viel besser und die neuen nur noch scheiße.
Den Hype konnte ich - genau wie bei Linkin Park - nie nachvollziehen, da die beiden angesprochen Bands nur der Rattenschwanz einens Genres waren,
adrenalino schrieb:ich denke, dass system einfach ein wenig an kult-status verloren hat und jetzt mit einer erstmaligen trennung versucht, die fans wieder richtig heiß zu machen und dann in 1-2 jahren wieder fett durchstartet mit neuem album und neu gewonnener aufmerksamkeit... hoffentlich
TheEmperor schrieb:toll, und warum hoffst du dann das sie sich trennen?nur weil dir die neuen Sachen nicht mehr so gefallen? Ich fand das neue Metallica Album auch recht schlecht und hab auch ans neue keine großen erwartungen...will ich deswegen das sie sich trennen????? so eine Schwachsinnsaussage
Deekayone_ Ringrocker schrieb:Viel wichtiger is , das ringrocker wieder nich geht
TheEmperor schrieb:toll, und warum hoffst du dann das sie sich trennen?nur weil dir die neuen Sachen nicht mehr so gefallen? Ich fand das neue Metallica Album auch recht schlecht und hab auch ans neue keine großen erwartungen...will ich deswegen das sie sich trennen????? so eine Schwachsinnsaussage
Rocksack schrieb:TheEmperor schrieb:toll, und warum hoffst du dann das sie sich trennen?nur weil dir die neuen Sachen nicht mehr so gefallen? Ich fand das neue Metallica Album auch recht schlecht und hab auch ans neue keine großen erwartungen...will ich deswegen das sie sich trennen????? so eine Schwachsinnsaussage
eben! Außerdem kann man auch durch Fehler lernen!
thedoomass schrieb:das is echt ne krasse einstellung zu hoffen dass sie sich trennen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen