parkrocker92
Parkrocker
obwohl wer außer soad könnte eine reunionband die headlinerwürdig is sein?!
Black Sabbath mit Ozzy:p
kann man wohl ausschließen. ozzy ist deutschland-exklusiv fürs wacken gebucht ;)
kann man wohl ausschließen. ozzy ist deutschland-exklusiv fürs wacken gebucht ;)
Aber Black Sabbath mit Ozzy nicht...
Ozzy und Black Sabbath sind 2 verschiedene bands. Ich denke aber wirklich nicht das MLK Black Sabbath buchen wird.
Ozzy und Black Sabbath sind 2 verschiedene bands. Ich denke aber wirklich nicht das MLK Black Sabbath buchen wird.
ja schon klar, aber ich denk wenn black sabbath mit ozzy zu rip/rar kommen, würde das viele zuschauer die sonst zum wacken gegeangen wären, zu rip/rar kommen. und das wollen die organisatoren vom wacken ja nicht ;)
ja schon klar, aber ich denk wenn black sabbath mit ozzy zu rip/rar kommen, würde das viele zuschauer die sonst zum wacken gegeangen wären, zu rip/rar kommen. und das wollen die organisatoren vom wacken ja nicht ;)
Genau dann müsste es MLK ja so machen, sie wollen ja, dass möglichst viel Besucher kommen. Und ich denk mal kaum, dass sie sich nach den Organisatoren von Wacken richten.
Genau dann müsste es MLK ja so machen, sie wollen ja, dass möglichst viel Besucher kommen. Und ich denk mal kaum, dass sie sich nach den Organisatoren von Wacken richten.
wenn die aber einen entsprechenden vertrag mit ozzy haben, dann muss sich mlk nun mal danach richten ;)
war das nicht letztes jahr auch schon so? bei slayer glaube ich...
Wenn die 300 für ein Konzert verlangen würden, dann hätten die bei mir ein ernsthaftes Imageproblem und ich würde nicht mehr hingehen.Ich persönlich würde für ein System-Konzert auch 300 € zahlen, weil sie einfach die Besten sind.
Da stimme ich zu, auch wenn ich die Jungs noch so verehre...Wenn die 300 für ein Konzert verlangen würden, dann hätten die bei mir ein ernsthaftes Imageproblem und ich würde nicht mehr hingehen.Ich persönlich würde für ein System-Konzert auch 300 € zahlen, weil sie einfach die Besten sind.
Ich persönlich würde für ein System-Konzert auch 300 € zahlen, weil sie einfach die Besten sind.
Nach Mezmerize bin ich zwar nicht mehr voll der Fan wie früher, aber die wären trotzem eine der Bands, die ich gern mal (wieder) sehen will.Da stimme ich zu, auch wenn ich die Jungs noch so verehre...Wenn die 300 für ein Konzert verlangen würden, dann hätten die bei mir ein ernsthaftes Imageproblem und ich würde nicht mehr hingehen.Ich persönlich würde für ein System-Konzert auch 300 € zahlen, weil sie einfach die Besten sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen