Nach Mezmerize bin ich zwar nicht mehr voll der Fan wie früher, aber die wären trotzem eine der Bands, die ich gern mal (wieder) sehen will.Da stimme ich zu, auch wenn ich die Jungs noch so verehre...Wenn die 300 für ein Konzert verlangen würden, dann hätten die bei mir ein ernsthaftes Imageproblem und ich würde nicht mehr hingehen.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage von vorher.
Ich meinte damit auch eher für ne Karte auf ebay etc. wenn ich wie's bei mir beim Rammsteinkonzert zum Beispiel war offiziell keine Karte mehr krieg. Einfach weil sie meine Musikhelden sind :P :P
Und zu der Aussage sie seien nicht die Creme de la Creme live:
1. ist das immer Ansichtssache, also der eine siehts so der andere aso, also ist eine allgemeine Aussage mMn nicht möglich
2. wenn man selber Musik macht und sich zumindest so wie ich gesangstechnisch an System of a Down versucht, kann zur Verteidigung der Jungs sagen, dass ihre Musik einfach extrem schwer wiederzugeben ist. So manche Songs (Cigaro, Revenga etc.) sind live sehr schwer zu performen.
Aber ja es stimmt so mancher Auftritt wenn man ihn sich auf Youtube ansieht ist weniger gelungen. Vielleicht auch weil die Band sich gegen Ende auch nicht mehr ganz so einig war untereinander.
Dennoch: Für ein System of a Down Konzert würd ich (fast) alles geben ^^