C2K
Parkrocker
Na Ja, 150 ist für das - wahrscheinlich - Gebotene immer noch ein fairer Preis. Der Knackpunkt ist allerdings, daß sich immer mehr Leute mit "billigeren" Bands als Headliner abspeisen lassen...
Deswegen warscheins auch die hohen ticketpreise!
So ein Quatsch!
Wie wenn System soviel teurer wäre als ein anderer Headliner.
Die Tickets sind teurer, weil MLK den höchstmöglichen Gewinn erzielen will.
Stimmt 100%. Einzel konzerten von SOAD kosten bestimmt weniger als der durchschnittliche "headwuerdige" band. Ich wuerde rechnen mit 40 Euro.
(...) Kings of Leon sind ne Modeerscheinung. Wenn sich die heute trennen, trauern die Leute vll noch morgen und übermorgen fragen alle "Kings of wer??!" (...)
Wie man sich immer wieder zu solch subjektiven und ziemlich arroganten Aussagen hinreißen lassen kann. Bei einer Band, die wie SOAD bereits fünf Alben veröffentlicht hat und durchaus schon vor dem Hype der letzten Jahre und des vorletzten Albums Fans hatte (wenngleich zugegeben etwas weniger). Man sollte sich vor dem posten manchmal überlegen, ob man überhaupt genug über Bands weiß, über die man urteilt!?
Na Ja, 150 ist für das - wahrscheinlich - Gebotene immer noch ein fairer Preis. Der Knackpunkt ist allerdings, daß sich immer mehr Leute mit "billigeren" Bands als Headliner abspeisen lassen...
(...) Kings of Leon sind ne Modeerscheinung. Wenn sich die heute trennen, trauern die Leute vll noch morgen und übermorgen fragen alle "Kings of wer??!" (...)
Wie man sich immer wieder zu solch subjektiven und ziemlich arroganten Aussagen hinreißen lassen kann. Bei einer Band, die wie SOAD bereits fünf Alben veröffentlicht hat und durchaus schon vor dem Hype der letzten Jahre und des vorletzten Albums Fans hatte (wenngleich zugegeben etwas weniger). Man sollte sich vor dem posten manchmal überlegen, ob man überhaupt genug über Bands weiß, über die man urteilt!?
Zuerst mal solltest du deine Sätze vollenden. Rein grammatikalisch geht beim zweiten was ab ;-) Also weiß ich auch nicht was du mit dem Satz meinst.
Zum Rest: Ich sehs so. Nenn mich arrogant aber mMn ist der Grund für den übermäßigen Erfolg von Bands wie KoL in deren Massenkompatibilität zu finden. Songs solcher Bands laufen im Radio und auf mtv auf und ab, werden oft als Hintergrundmusik für Werbespots oder ähnliches verwendet etc. Findet auch meine Mum i.wie gut ohne aber wirklich die Band zu kennen.
Was KoL heute machen haben Bands schon vor 30 Jahren gemacht. Sie schwimmen nur auf einer neuen Welle mit, wobei sie das Glück haben mehr oder weniger mit die beliebteste Band des Hypes zu sein. Klingt der Hype ab, ist was anderes Hip und die Kids hören was anderes. Eine handvoll Fans werden bleiben. Die, die immer richtige Fans waren. Aber im Radio wird was anderes tolles laufen, auf MTV der neueste Hit einer neuen Hype-Band gezeigt und bei Werbespots gibts auch was anderes zu hören. Sie werden weder Headliner bei RiP sein, noch großartig Hallen füllen.(...)
Wenn man das hier so liest mag man nicht glauben, dass das hier der "System Of A Dwon"-Thread ist.
Mein rein subjektives Headliner Trio für 2011:
The Who
Guns N' Roses
Kings Of Leon
Mein rein subjektives Headliner Trio für 2011:
The Who
Guns N' Roses
Kings Of Leon
Hm. Guns N' Roses wär stark. Aber dann nich The Who. Ein Headliner der zwar legendär is aber ned zieht.
Kings of Leon, GunsNRoses, Soad.
Wär gut.
ps: Soad hat schon große, internationale Festivals geheaded, an alle Zweifler jetz mal.
Zum Beispiel Hu/So, Nova Rock (Das alleins so groß wie RiP/RaR zusammen ist), Ozzfest, Download Festival etc...
Wo ist bitte die Rede von Limp Bizkit??
Wo ist bitte die Rede von Limp Bizkit??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen