Hooch
Ebenezer Hooch
Das 5.0 werde ich genießen JackDaniels ;)
Das Bier gönn ich dir
Bei solchen Anlässen wird es eh im brüderlichen Kreise getrunken
Das 5.0 werde ich genießen JackDaniels ;)
Das Bier gönn ich dir
Kann ja gut sein, dass sie am Montag bestätigt werden. Aber da da der Vorverkauf startet gibts vl. noch Bands und SOAD wird nicht Head.
Ich will gar nicht wissen, was hier und bei den Ringrockern abgeht, wenn sie am Montag nicht bestätigt werden.
Ich will gar nicht wissen, was hier und bei den Ringrockern abgeht, wenn sie am Montag nicht bestätigt werden.
ich wär froh, wenn die nicht kommen... kann mit denen nicht wirklich was anfangen und mit coldplay und KOL sowieso ned! wenn SOAD auch noch kommen, fällt RIP für mich flach und das wär extrem schade
http://m.lastfm.de/event/1748048+System+of+a+Down+at+POPB+-+Palais+Omnisports+de+Paris-Bercy+on+6+June+2011?fallback=1
Der Link sagt, dass System of a Down am 6.Juni 2011 ein Konzert in Paris geben.
RiP/RaR geht vom 3. bis zum 5. Juni.
Falls die Quelle stimmt ist es sehr wahrscheinlich, dass SoaD auch die Zwilingsfestivals besucht.
ich wär froh, wenn die nicht kommen... kann mit denen nicht wirklich was anfangen und mit coldplay und KOL sowieso ned! wenn SOAD auch noch kommen, fällt RIP für mich flach und das wär extrem schade
dir gefallen drei bands nicht. von ca. 60.
Heads hin oder her, du kannst doch nicht dein Kommen von einem einzigen Head abhängig machen.
dir gefallen drei bands nicht. von ca. 60.
Heads hin oder her, du kannst doch nicht dein Kommen von einem einzigen Head abhängig machen.
Doch, kann ich!
und das aus nem einfachen grund:
Mir is die Festival-Karte einfach keine 150€ wert, wenn mir von den 3 Headlinern kein einziger gefällt... Das sind nun mal die großen Bands, die im Normalfall auch einiges vom Ticket ausmachen! und wenn ich für weniger geld ne woche später auf ein ähnliches festival (Nova), bei dem mir auch noch die Headliner, oder zumindest ein teil davon, gefallen, dann fällt RIP für mich flach...
http://m.lastfm.de/event/1748048+System+of+a+Down+at+POPB+-+Palais+Omnisports+de+Paris-Bercy+on+6+June+2011?fallback=1
Der Link sagt, dass System of a Down am 6.Juni 2011 ein Konzert in Paris geben.
RiP/RaR geht vom 3. bis zum 5. Juni.
Falls die Quelle stimmt ist es sehr wahrscheinlich, dass SoaD auch die Zwilingsfestivals besucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen