goil, wenn ich so hör, wer alles vom sziget fieber angesteckt wird... noch weiß ich nix und liegt des in ferner zukunft... bock hättich schon, mit euch mit dem zug zu fahrn, weils echt bequemer is als bus... fragen: kwanta kosta von passau aus? und wie lang warsch unterwegs, shacka?
mein prob is: ich, die ich ja aus dem süd-vorderpfälzischen Exil komm, ich müsst ja erschd noch mal runter zu euch nach passau... des is arschigst weit und da kann ich gleich n bus von karlsruhe aus nehmn... und bin in 11 da... und auf dem rückweg will ich nur noch heim unn in mein bett und ned noch durch deutschland fahrn... obwohl, da fällt mir ein, ich könnt ja die ripler wo ich besser kenn abgrasen und besuchen... mal sehn.
wir können uns da ja easy treffen, shack und ich kennen uns ja bereits aus... :) gell?
Ähm, was mit cooltours halt geil is: ihr könnt wertsachen nachts abgeben- und der bus fährt DIRECTEMANG aufs gelände und holt einen da wieder ab.
ddie hamm uns null nada nixxe kontrolliert, für all die jenigen, die sich das ein oder andere päckchen mitnehmn wolln *g*
Am Eingang, wenn du so kommst, kontrolliern seschorn derb.
joa, shacka hat schon das meiste gesagt... ich beantworte aber gerne fragen....