Die singt nicht live. Das geht nicht.
Pink würd ich mir auch jederzeit anschauen..
Die singt nicht live. Das geht nicht.
kann ich nicht wirklich nachvollziehen. klar macht eine tolle show auch viel aus um die musik visuell zu untermauer, ohne gute musik gibts aber kein gutes konzert. noch keine einzige live cd kam bei mir an das erlebnis eines konzertes ran, ganz egal ob das konzert ne ausgefallene show hatte, oder ob da einfach nur "vier leute mit ihren instrumente auf der bühne stehen".Würde ich nur wegen der Musik zu einem Konzert gehen, dann würde auch eine Live CD reichen. Gerade so Performances wie die von P!nk (oder die vom Tool-Sänger, der mit seinem Nebenprojekt auf der Bühne einfach einen Wrestlingring hatte) zeigen, dass Konzerte halt auch mal was anderes sein können als vier Leute, die mit Instrumenten auf der Bühne stehen.
kann ich nicht wirklich nachvollziehen. klar macht eine tolle show auch viel aus um die musik visuell zu untermauer, ohne gute musik gibts aber kein gutes konzert. noch keine einzige live cd kam bei mir an das erlebnis eines konzertes ran, ganz egal ob das konzert ne ausgefallene show hatte, oder ob da einfach nur "vier leute mit ihren instrumente auf der bühne stehen".
perfektes gegenbeispiel waren wohl die auftritte von rage against the machine im park, absolut gar keine show und von allen die ich kenne als so ziemlich das beste gefeiert was man bisher gesehen hat (auch hier im forum).
fazit: eine gute show kann das ganze unterstützen, sollte aber auch nicht das hauptaugenmerk beim konzert sein. ohne gute musik geht es dagegen auf einem konzert einfach nicht, da kann die show noch so toll sein. ob man jetzt die musik von pink mag oder nicht würde ich da einfach jedem selber überlassen, geschmäcker sind verschieden usw ;)
Aber darum gehts ja bei konzerten, auch bei djs. Für ne vorgemixte platte kannst da jeden besoffenen aus der crowd hochstelln, noch ne langhaarperücke aufziehn und sagen "hampel mal bischen rum und tu so als seist du david guetta".Ja letztes Jahr. Ich war Betrunken und hatte viel Spaß dabei... und diese Art von "Musik" gefällt mir mehr als pink. Ich hab ja auch nicht seine "Leistung" gelobt ;)
Ja schon, sind eh bischen arg abgedriftet, aber unabhängig davon hätte guetta einen wahnsinnigen shitstorm auf dem spot ausgelöst, die letzten 2 jahre da robbie williams und rihanna, dann 2017, bei sowieso verhaltenem lineup bisher ein guetta, der 2013 und 2016 schon am start war, autsch, das wäre glaub ich nicht lustig geworden pink ist da definitiv mehr als okay, die war vor knapp 10 jahren das letzte mal beim sziget.Und wenn sie gerne guetta hören /sehen will. Dann will sie ihn halt gerne sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen