Also, ich hab das gerade noch mal zimlich grob nachgeschaut, weil ich den genauen Preis nicht mehr weiß, aber auf jeden fall ist es umso günstiger, je mehr Leute bei so einem Ticket mit dabei sind, wir waren damals so 9 Leute, und ich glaube wir haben jeder so um die 70-90 € hin und zurück für den Zug gezahlt, kann auch weniger gewesen sein. Auf bahn.de kann man sich das nur für 5 Leute ausrechnen lassen, da kam ich jetzt auf 80 € pro Nase einfach, aber so teuer war es nicht, ich weiß nur noch, das wir günstiger unterwegs waren, als wenn wir per Cool-Tours hin wären. Mit Proviant/Bier etc haben wir uns vor Ort versorgt, ist erstens wegen der schon erwähnten schlepperei viel besser und zweitens wäre es ja ungeschickt, teueres Essen von hier mitzunehmen, wenn man dort viel billiger einkaufen kann. Man könte sich dort zur Not sogar vor Ort von den Buden ernähren, weil selbst die für hiesige Festival-Verhältnisse noch recht günstig sind. Hoffe nur, das dort der Teuro nicht so massiv zugeschlagen hat, wie bei uns.
Naja soviel dazu, werde unsere Organisatorin vom letzten Jahr nochmal anhauen, was das Zugticket genau gekostet hat, wir haben das über ein Reisbüro organisiert, vielelciht wars auch deshalb günstiger.. Wenn ich genaueres weiß, poste ich das hier noch mal .
ACh ja, der EC25 nach Budapest fährt übrigens auch durch Nürnberg (da müsst ich dann nämlich umsteigen, wennich von Stuttgart komme).
So... jetz aber gute Nacht.