wenn disturbed absagen dann is das sowas wie mein toesurteil! die sind so hammer geil....Rammsteiner postete
Bins nochmal,
macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Wünschen/Gerüchten, was die ominöse "tba" anbelangt. Lasset uns beten, daß nicht noch mehr Bands absagen (v.a. nicht Disturbed !!!) und "tba" wird sowieso erst vor Ort an Pfingsten bekanntgegeben. So wars die letzten Jahre immer. Ist doch irgendwie auch spannend, oder ?
Wobei Rammstein natürlich schon der Hammer wäre !!!
Jetzt ist´s mir erst wieder eingefallen, wo ich Deinen Post gelesen hab.Treasa postete
Aerosmith? na das wär doch was:)
wow...wär steil wenn das wahr wär...Aerosmith...hurra:)juster postete
Jetzt ist´s mir erst wieder eingefallen, wo ich Deinen Post gelesen hab.Treasa postete
Ich weis zwar nicht wie aktuell das damals war, aber bereits letztes Jahr im August, kam auf Bayern 3 dass die erste feststehende Band für Rock im Park 2003 Aerosmith seien!!
Hab auch grad auf ihrer Homepage nachgeschaut, und sie würden erst
Anfang August in den USA auf Tour gehen, hätten also somit Zeit!!!
Also ich will ja nicht meckern, wäre auch begeistert von Aerosmith, aber ich kann mir nie und nimmer vorstellen dass Aerosmith vor Linkin Park spielen, da muss LP noch gut 20 Jahre Musik machen bevor die bedeutender als Aerosmith sind!juster postete
Ich weis zwar nicht wie aktuell das damals war, aber bereits letztes Jahr im August, kam auf Bayern 3 dass die erste feststehende Band für Rock im Park 2003 Aerosmith seien!!
Hab auch grad auf ihrer Homepage nachgeschaut, und sie würden erst
Anfang August in den USA auf Tour gehen, hätten also somit Zeit!!!
Softrock? (... ) > Aerosmith und Softrock??? Bist du dir sicher das wir von der gleichen Gruppe sprechen?KuB postete
bitte net, den softrock kann ich mir daheim bei nem buch auch nahören.
also rammstein sind jo nit so schlecht oba die jungens kommen erst im herbst wieder auf tour.I Am Disturbed postete
rammstein wär aba wesentlich geiler wie die apes....aba jut man kann net alles habn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen